Cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 mein cab steh noch rum habve es noch nicht so unter der lupe genommen abe rich weis das da am verdeckgestell nichts rostet
-
-
-
#10 is nen bekanntest Problem.
Es rostet auch nicht immer zuerst an den Ecken sondern manchma auch in der Mitte dieser Leiste, dann findet man es auch nicht einfach so und es kann noch Jahre dauern bis man es merkt.
Die günstigste Variante: besorg dir nen intaktes Verdeckgestell und gleich ne schöne neue Stoffaussenhaut. Bau die Innenpolsterung und deinen Himmel raus und dann in das Verdeckgestell ein und die neue Aussenhaut drauf.
Es sei denn die ist noch nich durchgerostet, dann wie schon gesagt schön vom Rost befreien. Nen neues Verdeck muss sowieso her, wenn ich das so sehe.
Bei mir war das Teil damals an den Ecken noch wie neu, aber in der Mitte warn 2 kleine Rosbläschen, unter diesem Gewebe. Kann natürlich auch sein, das es in der Mitte noch viel schlimmer ist. Kannst ja mal mit der Hand drauf rum drücken richtung Mitte, obs da durchgerostet ist. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!