Hallo, sorry das ich nicht früher geschrieben habe.
Das Problem hab ich immer noch.
Mir ist aufgefallen, das wenn ich über eine schmale Kannte, oder über ein Loch langsam fahre das Auto sich komisch verhält. Trotz neue und gekürzte Dämpfer das Auto nach links und rechts wackelt, zittert. Als ob es vorne unstabil ist.
-
-
-
-
-
#23 will dich nur mal bezüglich diff beruhigen. zumindest das spiel das die achswellen im diffgehäuse haben ist gewollt und muss auch sein. das hat damit zu tun das sich der abstand vom diff zum achsschenkel beim ein- und ausfedern leicht verändert und sorgt zusammen mit den achswellengelenken für den längenausgleich.
-
-
-
#25 Ich vermute eher auf die Querlenker.Bei mir war mal ne Schraube lock.....(*grins*nicht was ihr jetzt mein...)Ich mein die Schraube am Querlenker.Das hat sich angefühlt,als ob das Auto schwimmen oder wegrutschen würde,wenn man über eine Bodenwelle fährt oder halt wenn man beschleunigt.Beim Abbremsen hat man nichts mehr gemerkt.Es war bei mir auf der Beifahrerseite eine der hinteren schrauben(sind ja nur 2).
Zieh die mal nach oder schau ob die Gummis richtig eingesetzt sind oder vieleicht eins davon kaputt ist.
-
#26 Hallo, wenn der Wagen auf der Bühne ist, und ich haue mit der Faust auf dem Reifen, dann sieht man wie der Reifen etwas nachzittert. Bewege oder versuche ich den Reifen hoch, runter, links, rechts, vor oder zurück zu bewegen, dann hat es nirgendwo spiel. Radlager sind neu. Spur habe ich einmal einstellen lassen, war besser, aber wie gesagt war besser.
-
-
#27 Halte mal die Hand an den Querlenker wenn du an den Reifen schlägst um zu sehen ob der mit Zittert.
Schau auch mal nach dem Spurstangenkopf (Lenk-Gelenk) ob das in ordnung ist.Dafür hollst`e Dir am besten einen Helfer der das Lenkrad leicht (ca.5 cm) hin und her bewegt so das sich der Reifen nur minimal bewegt.Dann siehst`e oben am Spurstangenkopf ob der in ordnung ist.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!