elektonikproblem

  • #2

    servus,


    du hast einen dimmer um dein cockpitlicht zu dimmen
    wahrscheinlich ist dein dimmer (am den amaturen unten recht hinter dem lenkrad)


    an dem drehst du mal und dein problem ist weg


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    Dachte den dimmer muss man überbrücken,kann man den etwa doch beim digi gebrauchen?Also meiner is zumindest funktionslos gemacht!

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #6

    Newbie sagt Hallo!


    Will hier mal kurz nachhaken, da ich das selbe Problem habe. Habe schon Lima ausgetauscht und Massefehler beseitigt. Digi wird noch immer dunkel wenn ich's Licht an mache.


    Gibt es weitere mögliche Fehlerquellen?
    Dimmer austauschen kann ich noch nicht, finde so ein Teil nirgends. Überbrücken würd' ich ungern.


    Hat jemand so'n Teil wo rumfliegen oder eine Idee?

  • #7

    Servus,


    ich hab meinen dimmer rausgeschmissen da ich den platz gebraucht habe


    also wenn du noch unbedingt einen haben willst dann kann ich ihn abdrücken


    aber überbrücken ist kein problem und meistens war mein dimmer auch voll aufgedreht


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!