Nunja ... gewisse Linkshaben hier nichts zu suchen, aber ich mag trotzdem mal auf folgende Nummer rein informativ hinweisen: Artikelnummer: [ebay]230032384846[/ebay]
Nein ich habe damit nichts zu tun! Dennoch finde ich eine interressant "Kreuzung" zweier Modelle...
Aber über Geschmack läßt sich ja bekannt streiten.
über geschmack läßt sich streiten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Wer mal genau hinschaut sieht aber dass das 2 verschiedene Fahrzeuge sind, man achte auf den Schlossträger und den Grill auf dem Letzten Bild auf dem der Motorraum Fotografiert ist.
Also ich halt davon nix. Ein bisschen VW is ja gut und schön, hab ich schließlich auch verbaut, und sonst geht mir der ganze Opel-VW "Krieg" auch am A.... vorbei, aber sowas is einich lächerlich, wüsste nicht wer für so ne Mühle Geld ausgibt.
Aber wir wissen ja, eden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. -
#8 ZitatOriginal von chuck
Wer mal genau hinschaut sieht aber dass das 2 verschiedene Fahrzeuge sind, man achte auf den Schlossträger und den Grill auf dem Letzten Bild auf dem der Motorraum Fotografiert ist.
...
Oh...war mir gar nicht aufgefallen, das letzte Bild sieht irgendwie nichtmal nach Opel aus. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!