8x14 et35

  • #1

    kann mir jemannd helfen bekomme 8x14 et35 mit195/45/14 nicht auf meinen d kadett eingetragen. abrollumfang ist 8% kleiner als serie

  • #2

    verkauf Sie mir , dann haste das problem nicht mehr ;) Ne im ernst kannste keine normale einzelabnahme machen lassen oder was für ein problem haben die ?

  • #3

    Fahr nach Essen zum Tüv, da hat Pille auch alles eintragen lassen, oder nach Mülheim

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    Bei einer Abweichung von 8% wird das sowohl in Essen als sonstwo nichts mit einer Eintragung ohne Tachoangleichung. Nach Tachoangleichung werden allerdings alle vorher eingetragenen, also auch die Serienbereifung gestrichen, sofern sie dann eine Abweichung von ich glaube mehr als 2,5% haben.

  • #5

    Also jetzt mal im ernst , sind dir die Felgen echt den Aufwand wert ? Würde vieleicht echt mal darüber nachdenken ob es da nicht alternativen gibt. Ich mein das Felgenangebot ist ja mega groß !!!

  • #6

    Mit Tachoangleichung ist dürfte das kein Problem sein. Beim D muß man auch nicht auf irgendwelche Abgasnormen/Richtlinien achten. Bei Fahrzeugen mit G-Kat wird das schon viel schwirieger,da sich die Drehzahlen gegenüber den vorherigen Drehzahlen bei gleicher Geschwindigkeiten ändern und somit das Fahrzeug mehr Abgase produziert.


    Aufwand wert oder nicht,kommt immer darauf an,was man will,was soll amn sich gedanken um die Serienbereifung machen,wen der Wagen sowieso nur noch bei Sonne aus der Garage geholt wird....

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #7

    bin bei tüv in essen gewessen an der adlerstrasse die sagen zu mir das ich ein abgasgutachten erstellen lassen muss , mein getriebe einstellen lassen muss und dann ein gutachten erstellen lassen muss kosten zwichen 350 - 450 euro denen mein auto geben damit getestet werden kann für schäden muss ich selber aufkommen

  • #8

    Ansonsten musst du mal nach mir runter kommen, hier ist das kein Problem! :D


    Habe selber 8x14 ET 15 mit 195/45 eingetragen ohne Auflagen! ;)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9

    Tüv Mülheim anrufen und Herrn kaptschak verlangen und alles wird gut

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!