Frechheit vom Lackierer

  • #1

    Hab gestern mit einem Karosseriebauer gesprochen und mal nachgefragt was er für eine Nacharbeitung und Lackierung einer Haube haben möchte wenn ich ihm eine bringe wo ein BB dran gebruzelt ist.


    Sprich Zinn + Spachtel + LAck


    Sage und schreibe 400 Euro. Ich dachte mich trifft der Schlag !!!


    Also das ist es mir echt nicht wert !!!


    Werd mir irgendeinen suchen der sowas vernünftig unter der Hand oder in einer Hobbyhalle machen kann. Also das ist mir echt zuviel.

  • #2

    Tja so ist das Leben ;) nee Spaß bei Seite die meisten Lacker haben auf sowas keinen Bock weil sie an Unfallschäden mehr verdienen, das ist so.
    Es ist schwer einen vernünftigen Lackierer zu finden der gute Arbeit für gutes Geld macht.
    Ich habe auch lange gesucht bis ich einen gefunden habe. 8)

  • #3

    Also ich will hier nicht den eindruck erwecken als das ich die Arbeit geschenkt bekommen möchte , aber das ist echt ein wucher und unverschämt. Also der will kein Geld von mir soviel steht mal fest. Nun gut es gibt noch einige andere hier in der Umgebung. Muss ich mir mal einen vetrauenswürdigen Lackierer suchen.

  • #4

    Moin Moin!!


    Mal ein kleiner Tipp nebenbei, Schick einfach deine Freundin hin zum fragen was das kosten soll,


    Bin mit meinem G vor ein Paar wochen beim Lacker gewesen wegem der hinteren tür und dem Seitenteil ich sollte 300 Euronen Zahlen ne woche später is meine Freundin mit dem wagen da gewesen wegen einem Termin zum Lacken und siehe da Tür, Seitenteil UND meinen GfK Kofferraumausbau 220 Euronen 8o
    Jaja was 2 so Argumente ausmachen!!


    MfG Celly

  • #5

    Hahahaha Als wenn du an des Lackers Seite anders wärst... Ich würde bei einen Bezaubernden Lächeln und 2 Starke Argumente auch schwach werden , in dem Sinne den Preis überdenken ... wollen wir Wetten du auch !!! :D

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #6

    also da glaube ich nicht drann. Das dumme ist nur das er ja weiß das es mein Auto ist. Wenn ich nächste woche meine Freindin mit dem Wagen dahin schicke wird er sich 100 % daran errinern. Ich denke nicht das dort all zu häufig welche kommen und wegen sowas fragen ;)

  • #7

    jaja Die Lacker führen anscheinend ein schönes Leben...bei Einem Lacker aus dem Norden hier sollte ein Kollege auch um die 350 Ocken nur für ne Haube bezahlen, ja so ist das leider aber was will man machen :(
    Tja Beziehungen sind heutzutage echt wichtig, sie sind das halbe Leben :D Aber wie gut das ich für nen Kompletten Wagen + Spachteln, Schleifen u.a. Vorarbeiten für innen + Außenlackierung 700€-800€ Zahlen soll :D *nichtangebenwill*

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #8

    ich habe mal 120euro dafür bezahlt allerdings nur von oben lacken und von unten nur vorne eben wo geschweisst wurde. das war recht günstig würd ich sagen wenn man mal bedenkt was das material allein schon kostet.


    mfg

  • #9

    HAb schon überlegt bei My-Hammer.de oder wie das da heißt die geschichte in Auftrag zu geben. Mal sehen.. vieleicht find ich ja auch in den nächsten Tagen eine bereits fertig geschweißte haube.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!