50er Geburtstag...was schenken?

  • #1

    nabend Leute,


    Ich habe ein Problem...und zwar hat mein netter Herr Vater diesen Monat sein erstes halbes Jahrhundert rum :D also er wird 50 :birthday
    Jedoch habe ich keine Lust irgendwas normales zu schenken bzw. zu machen. Ich möchte etwas ausgefallenes viell. etwas was auf das Alter anspielt, die Zahl 50 ist mir wichtig :D Irgendwelche 50KM/h Straßenschilder oder Wanduhren, Becher etc. mit der Zahl 50 sind ja schon fast standart ;)
    Viell. wisst Ihr ja Irgendwas..also nicht das ich nicht einfallsreich währe aber bei so vielen Leuten kennt bestimmt jemand etwas witziges.
    Ich bin mal gespannt :D
    Ich Danke euch

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #2

    Ich hab meinem (damals zum 50.) ein Rallyeauto geschenkt !!
    Hat er auf irgendetwas Lust oder will er ne Reise machen oder ??
    Wenn Dir nix einfällt dann Sammel doch bei allen Geld und erfüll Deinem Vater nen Wunsch(wenn er einen hat).
    Ich gebe Dir Recht es ist nicht einfach.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    najagut das mit dem sammeln wird schwer...ich und mein Bruder sind in der Ausbildung (350€-600€), meine Mutti ist über den Zeitraum in den USA (Arbeitszeitlich bedingt) da würde nurnoch Oma und Opa bleiben da meine Eltern nicht mit Freunden etc. Feiern (seit Jahren nicht) naja seine Träume (die er mir erzählt seit dem ich 5-6 Jahre alt war) sind eine Harley "fatboy" oder ein alter Testarossa oder einen Wels zu fangen der über 1,80m ist :D das würde alles unser Budget übersteigen...hmm als einfach ist das echt nicht...Ich habe einfach kein Lust irgendwas zu schenken was man immer so verschenkt...naja ich werde mal weiter überlegen :D
    Aber Danke

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #4

    wie wärs den mit ner Leih-Harley oder sportflitzer? fürs WE. solltet ihr wohl zusammenbekommen :)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #5

    nagut der Führerschein für´s mopped fehlt ihm noch :D
    Er hat Arbeitsbedingt nicht wirklich viel Zeit für Führerscheine, Ausflüge etc. Er war immer heiß auf schnelle Autos aber wie ich merke hat es sehr nachglassen...Golf 4 Variant :D...vorher wahren es Porsche, Toyota, BMW aber es hat alles nachgelassen also denke ich mal das es auch nicht das wahre ist... Irgednwie fällt mir nicht dolles ein :rolleyes:, seine hobbys sind Angeln und wie gesagt der Traum von einer Harley. Ich meine das Größte Geschenk was ich ihm wohl bereiten kann ist, dass ich im Dezember meine Abschlussprüfung gut über die Bühne bringe aber das ist ja ein anderes Thema.

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!