In letzter Zeit war ich ja nicht so aktiv hier im Forum.Das hatte aber auch seinen Grund.Habe nach langer Suche und nach ca.3500km durchs ganze Land endlich einen schönen Kadett für mich gefunden.Ich wollte mir eigentlich nie ein gemachtes Auto kaufen,aber diesen habe ich gesehen und mußte ihn einfach haben.Er wurde vor ca.10Jahren mal komplett restauriert.Hier und da hat er jetzt schon wieder kleine Mängel.Grund genug um ihn jetzt etwas nach meinen Vorstellungen umzugestalten.Er wurde 1972 gebaut und hat nen stolzen 1,2l Motor mit 60PS unter der Haube.So,genug gefaselt.Hier die Bilder.

Endlich wieder nen Kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 @ Champagner
Räder sind schon in Planung.Irgendwas in Richtung PLS Daytona.Im Winter werde ich erstmal schauen wo sich der Rost wieder eingenistet hat.Innen müßte er auch nochmal überarbeitet werden.Motortechnisch bleibt aber alles so wie es ist.Kadettcabrio
Was heißt verbasteln?Nen DTM Heckflügel,Klarglasrückleuchten und Plastikschweller sind schon bestellt. :DNeee,keine Angst.An der Karosserie wird absolut nichts verändert. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!