Was für Radkappen auf den E ?

Der Winter steht vor der Tür und meine 13" "Opel-Sport-Stahlfelgen" stehen alles andere als gut im Lack.
    Schleifen oder gar sandstrahlen sind definitiv ruasgeworfenes Geld/Arbeit da ich nächtes Jahr neue Winterfelgen in 14" hole (GSI-Bremse)

Nun finde ich einfach keine Radkappen, die von der Optik halbwegs zum Auto passen...denn so 15EUR Baumarktkappen sehen meist schrecklich aus.
    Sehen evtl. andere Opel-Radkappen gut aus? z.B. Vectra Corsa etc...

Würde mich über Tipps oder gar Bilder freuen ;)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Ich kann dir zwar keine Radkappen empfehlen aber ich würde gar keine Radkappen draufschmeißen. Finde das Radkappen aufm Auto bescheiden aussehen.
    Muss aber jeder für sich entscheiden.
    Gruß

Würd definitiv Fischer Alu Radkappen empfehlen. Hatte ich drauf. Die werden fest verschraubt und sehen wirklich gut aus für radkappen.

Jo die sehen aus wie alus :) da kann man sich noch mit anfreunden :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Hey. Man sollte sehen das winter ist und mit den guten alten schwarzen Stahlfelgen rum fahren.
    Aber meine lieblings Radkappe von Opel ist diese hier.

Sie ist vom Corsa B Facelift
    Die sieht nicht so billig aus.

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

Moin,

also ich habe die standart Gullydeckel von Opel auf meinen Winterreifen. Die begeistern zwar keine Tuningfreaks, aber für den Winter reichen sie allemal. Bei den ganzen Schneematsch und Salz auf den Strassen im Winter würde ich gar keine teuren Radkappen oder Felgen empfehlen.

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten!

Die (echt)Alu-Blenden sind echt genial, hatte bei eBay schon solche ausgemacht...allerdings nie die richtige Größe/Lochkreis.

Ein paar günstige gebrauchte Alus wären natürlich Optimum; jedoch find ich nichts Gescheites zu nem vernünftigem Preis (brauche die ja nur 1 Jahr) und 100 EUR sind da schon zu viel.

Ich habe mir inzwischen zig Radkappen angesehen, kann mich jedoch irgendwie mit keinen anfreunden. Die neuen Kappen sind zwar alles super chic, aber passen irgendwie nicht zur Kadett-Optik.

Vielleicht bekomm ich irgendwo noch einen Satz Sportstahlfelgen mit passenden Nabendeckeln in gutem Zustand...

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!