Heckscheibenwicher geht immer

  • #1

    hy Leutz,


    ich hab da n kleines Porblem, immer wenn ich die Zündung an mache, wicht mein hinterer Scheibenwicher wie ein becklopter die Scheibe, an was kann das liegen? Der Motor ist auch schon durchgebrannt, so das ich eigentlich immer nur das Relai höre. :( ist zwar nichts tragisches, ich frage mich aber trodem ob da irgend ein vorbesitzer scheisse gebaut hat.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen



    Gruß


    Dennis

  • #3

    hmmm........... ich glaub da liegen 3 stück bei mir zuhause, ein neuer, einer vom schrott und der der jetzt drin ist, bringt nix :D

  • #5

    naja, also wenn ich die schalter nicht drin habe klickt es wie verrückt, naja ich schmeiss das scheiss ding raus und clean das loch *lach*. mal sehen kommt eh vieleicht bald ne GSi klappe drauf, mal sehen obs da dann auch noch ist. Scheiss elektrik.


    Dank euch


    Bin trozdem froh wenn von euch noch jemand ideen hat was es sein kann.


    Gruß
    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!