Meine Freundin und ich sind grade am umziehen , und das ganze Werkzeug welches ich "hatte" habe ich bereits im Keller untergebracht ( Mehrfamilienhaus , 5 parteien ). Heute morgen hat unsere Nachbarin bei uns geschellt mit dem hinweis das alle Keller offen stehen. Wir sind natürlich sofort runter und haben uns das angesehen. Alles an Werkzeug weg. Jede menge Handschlüssel von Gedore , Hazet usw. Knarrenkästen von Gedore , ein Proxxon Kasten weg , Hochwertige MAschinen von Makita weg. Bis auf ein paar feilen und sonstigen kleinkram haben sie alles mitgenommen. Komischerweise , stand noch ein fast nagelneues Kinderfahrrad von meiner Tochter im Wert von 500 Euro noch unberührt im Keller. Ein satz fast Nagelneuer Winterreifen steht auch noch. Ein sehr gute Kühlschrank ist auch noch da. Ich denke das einer aus der Nachbarschaft wohl gesehen haben muss wie ich das Werkzeug rein gebracht habe. Aber das eine schwöre ich , wenn ich beim mir auf der Strasse einen rum schrauben sehe der einen meiner Schlüßel benutzt oder meinen Gedore Kasten ( die sind gekennzeichnet ) Dann werd ich ihm alle Finger brechen , und noch viel mehr. Er kann sich darauf verlassen das er nie wieder im stande seien wird jemals wieder einen Schlüßel grade in der Hand zu halten so werd ich ihn zurichten. Bei 2 von den Kästen handelt es sich um Erbstücke die unschätzbaren wert für mich haben. Diese sind im Handel so auch nicht mehr zu erwerben.
Ich hoffe es wird euch niemals passieren !!!!!
Das schlimme Krippo war da und hat nicht herausgefunden wie die/der reingekommen sind. Aber wie gesagt wenn ich irgendwo meinen Kasten/Kästen wiedererkenne dann gibts Party !!!!!