-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Dazu habe ich auch eine frage und zwar ist es möglich auf einen C16NZ einen Zylinderkopf vom 16SEI samt Nocke draufzubauen (wegen den runden Kanälen).
Das ganze mit einer Ansaugbrücke vom 1.3i (wieder runde Kanäle in der Ansaugbrücke) zu kombinieren?
Passt die Ansaugbrücke überhaupt an den Kopf?
Und wenn man die Ansaugbrücke noch an die Einspritzung vom C18NZ anpasst (Durchlass anpassen) was ist da an Leistung drin? -
-
#9 So denn will ich den Thread hier mal hoch holen und die letzte Antwort wieder nach oben puschen, DENN ich hab in greifbarer nähe nen c16se Motor. Hab hier und da gelesen das alles untereinander passen soll. Aber um mich etwas abzusichern noch ne Frage:
-Kopf und Nockenwellenkasten passen ja auf den c16nz Block--->passt der Zündverteiler auch?
-passen die originale Ansaugbrücke und Abgaskrümmer?Ist es so einfach wie Kopf drauf, Zündverteiler drauf, C16nz Brücke ran und Abgaskrümmer C16nz dran, Motor starten und fertig?
Zahnriemen passt auch alles? Ist es dann noch ein Freiläufer?
Danke schonmal für die Antworten
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!