Wie tief is eurer ?

  • #11


    Der ist 60 60 mit 195 50 r 15 felgen. Das fahrwerk habe ich nicht eingetragen bekommen mit C20XE Motor weil die Achse vorne zu tief war. Mindestbodenfreiheit war zu gering.


    (Mit der Eintragung ist geklärt) aber der ist so hart das er von der Autobahn springt bei einer Bodenwelle. Also Finger weg von FK. Wenn du länger fahren möchtest.

  • #12

    das ging ja fix,danke ,werde die masse morgen bei meinem mal anlegen,und dann mal ne durchschnittliche höhe der hubbel hier in der gegend ermitteln,weil mein esd jetzt schon manschmal aufsetzt,aber das liegt wohl an den kaputten dämpfern!THX Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    Schöner vergleich,bin total hin und her gerissen!Einerseits will ich keinen Kadett jeep fahren,anderer seits möcht ich auch sicher von a nach b kommen,also nich wie sonntagsfahrer sagte,inner baustelle rumfliegen!Also kann ich 80/60 wohl hacken,oder kommt es auf den hersteller an?Is denn 60/40 echt das beste für den alltag?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #16

    Also bei mir war's mit 65/45 angegeben, wobei er doch um einiges tiefer wurde...

  • #17


    60/40 mit 14"
    Unterkannte Lippe außen 8cm. Perfekt fahrbar, wirkt vorne aber etwas zu hoch mit den 14".

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #20

    hier hab ich mal ein bild von meinen ascona nach dem tieferlegen.


    wenn der wagen viel gefahren werden soll macht ihnnicht all zu tief. ich muss mir vorher schpn überlegen ob ich mit den wagen überhaupt da hinfahren kann wo ich gern hinmöchte. auf normelen landstrassen reicht es schon wenn spurrillen reingefahren sind das der auspuff schleift.


    sieht zwar geil aus aber ist nicht fwirklich fahrbar.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!