Mein kombi

Das ist mein kombi nach dem bums mit einem reh der in einem heftigem mehfachen überschlag endete. mir ist zumglück nicht viel passiert!

Was ein haufen Schrott!

@Kadett-Jene...was ist das denn für ein dummer kommentar ???? Das bei sowas der Spaß aufhört sollte ja wohl jeder sehen können. Ich denke es ist glück das dabei nicht mehr passiert ist.

Das schöne Auto...
    Naja, die Hauptsache ist die, dass dir dabei nichts passiert ist.

Was mich nachdenklich stimmt ist der Fahrersitz... Ich hoffe, der ist durch das Bergen vom Unfallort aus der Halterung gerissen worden.

Wenn nicht, bedanke dich bei den anderen 11 Schutzengeln, die Schwerstarbeit geleistet haben müssen. Der beste Hosenträgergurt nützt gar nichts, wenn das Gestühl mürbe oder verpfuscht ist.

Hy,

ich finds auch schade um den kadett, da sie ja doch immer weniger werden aber was an aller erste stelle steht das DIR nichts passiert ist. Blech ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht!
    Mich würde auch interesieren was mit dem Fahrersitz passiert ist. ?( da ist man doch am überlegen was man fährt :(
    Naja hauotsache dir gehts gut ;)

Gute Besserung

Gruß
    Dennis

Hy
    Also wegen dem Fahrersitz ... das passiert wenn man angeschnallt ist und ne rolle macht . Da wird man schnell mal mit dem vielfachen der Körpergewichtes in den Sessel gedrückt und der gibt halt nach um nicht abzubrechen .

Habe das auch mal mitmachen dürfen - als beifahrer und wenn das Auto aufhört zu purzeln ist es so schön still (ist ein eindruck derer wo drinnen waren) und du weisst ertmal nicht so recht wo hinten oder vorne - geschweige oben oder unten ist .
    Ganz übel isses wenn das ganze nachts passiert und der Planet dort oben nicht leuchtet ......

Na ja was soll´s

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

hart, bei den ersten 5 Bildr dachte ich noch: "ach ist doch nur ein kleiner Schaden"
    Aber als ich das letzte Bild gesehen habe, hab ich doch etwas angst bekommen.
    Aber wie schon die anderen sagten, Hauptsache, die insaßen haben es überlebt.

Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich frage, wie ein Reh sowas verursachen kann.

Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!