Habe es nun geschafft

Die Blenden sind von Kamei denk ich, hatt ich selber mal dran bis mir ein "Augenlied" bei 160 weggeflogen ist. Der Kleber der dabei war war halt schon sehr alt. Mittlerweile steh ich aber gar nicht mehr auf so Blenden.

blitz2877: Seitenleisten ok, aber bitte besorg dir welche vom GSI. Das "beauty" passt ja, und die Schriftzüge hinten dranzulassen find ich auch ok, denn ich hasse GSI-Vortäuscher ohne passende innere Werte. (Am besten noch an 60-PSern :evil: )

An sonsten schönes Auto, ich wünschte mein Lack wär noch so gut.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Bei den Cabrios ist das ne andere Sache. Da weiß man ja das die nicht eindeutig zuzuordnen sind. Haben die dann eigentlich auch die schwarze Fläche zwischen den Heckleuchten?

Jedenfalls in meiner Heimatstadt gibts einen E-CC 3 Türer, der hat sich bis hin zur Heckklappe incl. GSI-Schriftzug alles auf GSI umgebaut, also hab ich mir den mal angesehn, weil ich dachte nen neuen GSI in der Stadt zu haben. Dann unterm Heck keine Benzinpumpe erspäht, und große Bremsen sind auch nicht da: Doof. Wenn wenigstens nicht GSI draufstünde. :rolleyes:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

das stimmt wohl.

Hatte mir auch gedacht den schwarzen Streifen zu machen.
    Aber mittlerweile gefällt mir die Heckansicht so gut, das ich das mit dem 1.6 und so alles lasse.
    Ich stehe zu meinem kleinen GSI.

Es sei denn der Motor macht mal die Mücke, dann kommt nen 16V rein.

Werde dann mal, wenn ich Zeit habe, die Ansaugglocke vom Vectra A und nen 57i Kit verbauen. Den Sound zu Liebe. :D

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Einmal editiert, zuletzt von blitz2877 ()

Hallo ihr Lieben,

es tut sich mal wieder was bei mir.

Habe beim großen Auktionshaus bei mir was in der Nähe ersteigert.

Heute erste Schuhprobe.

Seht selbst.

Sorry, leider nur Handybild

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen.

PS:kennt wer jemanden aus dem Kreis Kassel der Felgen aufbereitet ?

REDFLASH

wie :ahhhh: ??

:D Dem Alter entsprechende Felgen. :D

Den Neumodischen Kram hat doch jeder.

REDFLASH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!