-
-
-
-
-
-
#4 Also Bremse kannst du lassen, vorne würd ich aber die XE Bremse verbauen, aber kein MUß. Für den Kat brauchst du das innen liegende Schaltgestänge, dafür muß ein Loch im Motorraum gebohrt werden, solltest du auch alles auf http://www.gte-schmiede.de finden
-
-
-
-
-
-
#8 Also der Umbau ist sehr einfach, Halter usw. passen alle vom GTE. Kühler/Lüfter bleibt auch vom GTE. Bremse kann die vom GTE bleiben wie sie ist.
Die Sache mit dem Kat findest du auf meiner HP unter "Tipps & Tricks"!
Falls du nur an der VA die 16V Bremse verbauen möchtest, bleibt der BKV/HBZ original vom GTE.
Wenn VA u. HA auf 16V umgebaut werden soll muß auch der BKV/HBZ getauscht werden. Findest du ebenfalls ausführlich auf meiner HP beschrieben.
Viel Spaß beim umbauen und halt uns auf dem laufenden :), gerne auch mit Bildern!
-
-
-
#10 @gteschmiede:HY deine tipps auf deiner seite zum umbau sind echt cool und ich finde es voll geil von dir dein wissen an dritte, wie mich die sich noch nicht so gut auskennen,weitergibst!Weiterso!
Aber eine kleine frage habe ich noch und zwar kann ich die antriebswellen vom gte auch auf'n c20ne oder sogar c20xe übernehmen? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!