Gte-Umbau

  • #21

    Ja das ist der, war bei autoscout!

    Einmal editiert, zuletzt von bad-cor ()

  • #22

    Backy: Bitte nicht schon wieder dieses Thema aufwärmen! X( Wenn du damit fährst ist das dein Ding, aber wenn du dich bei einer Vollbremsung aus höherer Geschwindigkeit drehst und in den Gegenverkehr kommst ist es nicht mehr nur dein Ding! :( Ich kenne einige die für sowas viel Lehrgeld bezahlen mussten und wo zum Glück niemals einer Person etwas schlimmeres passiert ist, aber die Fahrzeuge waren dann immer alle krumm! :(



    @Bad-Cor: Den D kenne ich auch! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #23

    Woher kennst du den? im frühjahr wirst du ihn wahrscheinlich nicht mehr kennen!denn der wird komplett neu aufgebaut!weil dann kann ich wenigstens richtig sagen dass das meiner ist

  • #24

    gteschmiede
    Also ich mußt letztes Jahr im August ne Vollbremsung hinlegen aufgrund WildWechsels, leider hat mein Kadett gelitten, aber er hat die Spur gehalten, kein Zucken oder Schleudern! Von 160 auf 0. Bekannter von mir hat damals auch Hbz/Bkv gewechselt, allerdings einen aus einem ABS Fahrzeug, der mußte da mächtig viel ändern, Bodenventile und das Gestänge usw, viel Arbeit!
    Mfg, Backy

    Kaufen kann jeder...

  • #29

    Wenn man so viele Ds besitzt wie ich :D, wird man leider doch mit der Zeit sehr wählerisch was eine weitere Anschaffung angeht! ;)
    Ich wollt ihn halt nicht, :O was er damals kosten sollte kann ich dir leider nicht mehr so genau sagen! ?(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #30

    Weiß jemand was das für ne farbe ist würde ihn nämlich gern wieder in der gleichen farbe lackieren,hab gehört dass des ne originale opel farbe ist bin mir aber net sicher! wäre cool wenn mir jemand die farbe nennen könnte! Das getriebe vom gte passt ohne anpassungsarbeiten an den 2,0 8v oder?

    Einmal editiert, zuletzt von bad-cor ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!