Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes
-
-
-
#172 Oh je lasst bloss die finger vom Benz. Mein kollege arbeitet da und der erzählt doch recht viel und sagt die gammeln schlimmer wie Opel damals. Und wie die das vertuschen sollen mann mann... Die haben extra vom werk ne soko Rost gegründet um der sache mal auf dem grund zu gehen. Kenn einen der hat sich ein 18 monate alten w203 geholt der hatt gleich danach eine neue Dachhaut bekommen. Mein bruders lacker arbeitet bei Benz und der hat auch erzählt das einjahreswagen neu gemacht werden und das sowas bitter ist weil so ein auto ja noch geld kostet. Auch an der A klasse hat mein kollege kein gutes haar gelassen. Ich würde mir das überlegen,echt :rollin:
-
-
-
#174 Das Rostproblem ist mir bekannt, habe auch schon eine E Klasse W210 mein Eigen genannt, allerdings bis heute Rostfrei
Habe auch Bekannte bei denen die Teile wegrosten, ich kenne die Stellen, von daher weiss ich worauf ich zu achten habe... Fahrtechnisch geht nichts über den Fahrkompfort eines Benz
Sobald mein s3 verkauft ist wird auch wieder ein Stern folgen, wobei noch nicht sicher ist ob es ein W203 T Modell C32AMG wird oder eine W211 320 oder 500 E-Klasse. Das wird warscheinlich eine kurzfristige Bauchentscheidung
-
-
-
-
-
-
-
-
#179 Ich musste gerade leider feststellen das immer noch keine Bilder vom Sportcoupe vorhanden sind
Hab ich irgendwie verpeilt. Mittlerweile hat sich einiges getan, zum einen war unter den Türleisten Rost, diesen hab ich durch einen Zufall entdeckt, leider war ich ca 3 Monate über Kulanz, also selber zahlen
Ich habe dann KAW Federn verbaut und 18" Alus verbaut, diese sind aber Geschichte, es werden in den nächsten Tagen neue 19" Alus bestellt, dann wird es auch endlich Bilder geben
-
#180 ZitatOriginal von Champagner-D
Mittlerweile hat sich einiges getan, zum einen war unter den Türleisten Rost, diesen hab ich durch einen Zufall entdeckt, leider war ich ca 3 Monate über Kulanz, also selber zahlenwas is kaputt??? wie is die mühle denn schon??? wenn da alle stempel im scheckheft sind, sollten die mindestens 50% der kosten übernehmen. grad bei gammel am stern reagieren die mittlerilweile sehr empfindlich und schnell!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!