Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Der 2.2er ist garantiert kein Fiat Motor. Der Motor ist so ziemlich das Beste was die letzten Jahre gebaut wurde... Er kommt auch wieder in einem aktuellen Modell zum Einsatz.. Astra J GSi mit Twinscrollaufladung (warscheinlich) und um die 220 PS. Und Leistungsmässig kommt aus dem Motor von 2,0T 175PS bis zum 2,0SIDI im GT mit 264 PS auch so jeder Geschmack zum Zug....

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Nur weil der Motor deinen Vorstellungen nicht entspricht ist er gleich Scheiße?

Sorry aber das is sowas von albern, der 2.2er zielt auf eine völlig andere Gruppe von Kunden ab als die V6-Reihe...

Die Einspritzer hören sich auch alle anders an als mein Vergaser (was mir auch nicht immer gefällt) , soll ich mich deshalb hinstellen und behaupten das auch dein Motor scheiße ist?...

Man kann die Motoren doch überhaupt nicht miteinander vergleichen...

Also das hat weder was mit Geld fürs Tanken zu tun, noch das sich einer nen 3.2er leisten kann und der andere nicht !!??? Ich habe den 2.2er gefahren und von der Leistungsentfaltung geht der für meinen Geschmack und den meiner Frau nun mal gar nicht, das ist nun mal so. Was das E10 angeht, hab es vorher nicht gebraucht und werde es auch jetzt nicht nutzen, also Super oder Super Plus. Hätte ich den Motor nicht selbst gehabt, würde ich kein Urteil darüber fällen, zu schwach auf der Brust und dafür ein zu hoher verbrauch. Dann lieber den 6 Zylinder.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

2,0T im Signum und Vectra C sowie GT sind genau die Selben, nur mit weniger Hubraum. Bei GM nennt sich dieser Motor Intern immer "L850". Ist mir auch klar, das das mit keinem normalen C oder Z 20LET zu vergleichen ist...

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!