Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

  • #355

    Ohne Witz, die Räder sehen live sowas von passend aus und sind auch noch pflegeleicht. Leider

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #356

    Hm also irgend wie sehen die Räder auf dem Bild wirklich nicht besonders aus.
    Aber auf Bilder wirkt es ja meistens eh anders.


    Aber der Farbton paßt wie die Faust aufs Auge einfach Schick.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #359

    Also die Farbe ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack (ich stehe mehr auf auffällige Farben) aber zu diesem Wagen passt sie als wäre sie dafür gemacht :) Wie die Faust aufs Auge.


    Die Felgen, also mein Geschmack ist es überhaupt nicht, aber mal davon abgesehen wirkt es ein wenig zu "einfach"... wenn man den Vergleich zu deinen bisherigen Autos sieht.


    Entscheident ist aber das es dir gefällt :) und moßern kann ich eh nicht... denn so wie ich dich kenne kosten die Felgen mehr als meine beiden Autos zusammen :D

  • #360

    Felgen haben die alten besser gepasst. Aber Braun ist ne Klasse Farbe für den Autowagen. :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!