Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

  • #341

    Schaut schick aus, macht sich bestimmt gut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #343

    Er geht Mittwoch in die Lackiererei und wird in Audis Teak-Braun gelackt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #344

    Gestern hab ich schon mal Schweller, Motorhaube, Kofferraumverkleidung und Himmel vom Unrat befreit, morgen steht er dann endlich in der Lackiererei. Keider sind die RH Ran Crossline die ich in 19" ersteigert habe bis heute nicht angekommen, ich hasse Ebay momentan, nur Ärger .... Momentan bin ich am überlegen ob es dann nicht doch 20"er werden

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #347

    Sieht ja scho Schick aus.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #349

    Die Farbe sieht sehr interessant aus,auf dem Auto!Da bin ich echt neidisch...meiner sieht vom Lack her richtig schei**e aus,total Stumpf,überall viele kleine Kratzer usw.Hab nur leider kein Geld für eine komplett Lackierung.Ich denke aber,meiner würde weiß werden! :)

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!