Kadett E 16v

ja ist ne schöne Farbe :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

JA das schon aber würde es dich nicht auch ein bische nerven wenn deine Farbe auf einen großen Treffen 5 mal vertreten wäre ?

eh zwillingsbruder ;)

die farbe kommt leider auf denn bildern ned so rüber wie die in wirklichkeit ist... ich finde die echt einfach genial, habe life noch nie was geileres bisher gesehen...

der zustand ist einfach der hammer, bereue da keinen cent denn ich für denn gezahlt habe :P

mich wird man aber nie auf einem treffen sehen, weil ich nicht der typ bin, der gerne auf treffen fährt!!

der erste blick war einfach genial von mir, weil ich noch nie so nen kadett in dem zustand vorher gesehen hatte... das grinsen war sofort da ;)

ja ich habe ihn erst nach einigen monate geholt, der ist die ganze zeit beim uli in oberhausen in der garage gestanden!

habe aber wie gesagt noch paar ideen die ich selber umsetzen will und hoffentlich werde!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!