Kadett E 16v

Wirklich ein sehr schöner Kadett und wenn er so gearbeitet ist wie er aussieht, dann hast du einen sehr guten Fang gemacht.

Viel Spaß mit deinem kleinen.
    Gruß
    Mirko

soll ein reiner 2-sitzer werden.. ausserdem wenn käfig hinten drinnen ist, dann wird man hinten sowieso nicht mehr sitzen können...

einiges, sorry wenn ich denn preis nicht nenne, aber behalte es lieber für mich, weils keinen was angeht ;) !!

aufjedenfall über 2 tsd... und unter 8 ^^

aber muss zugeben, war nicht grade günstig, glaube kaum das ein anderer denn betrag gezahlt hätte... aber mir wars halt wert !!

einen sehr schönen kadett haste dir da gekauft.

pass gut auf ihn auf, damit nicht so einer weniger wird davon :(

lg irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

der wagen kommt euch deshalb so bekannt vor, weil er vor ein paar Wochen auch im Teilemarkt war.

Ich meine er ist sogar von einem User hier aus dem Board.
    Den Vorbesitzer kenne ich jedenfalls aus einem anderen Forum.

Und wenn es der tatsächlich der Wagen ist, dann ist es ein umgebauter Frisco.

Tequila Slammer: Haben wir da nen ähnlichen Gedankengang? Ich werf als Nickname nun einfach mal den Namen Underground1 rein... ;)

Auch mir kommt der Wagen sehr bekannt vor. Wenn er es wirklich sein sollte, kann man, so denke ich, nur gratulieren zu dem Fang.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Gibt es hier im Forum eigendlich noch jemanden der einen GSI 16V in Orginalzustand hat?. Die Dinger sind wohl anscheinend so selten geworden !!!
    Ein Kollege von mir schaut so ein wenig danach aber alle sind tiefer breiter härter ...

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

jo der ist von underground1 !!

ist er hier auch unterwegs? wusste ich nicht ;) !!

als ich mir damals die ganzen bilder angeschaut hatte, dachte ich einfach wow, und da ich eh schon länger einen E kadett gesucht hatte, zudem dieser noch verkauft wurde... war es im endeffekt klar was ich haben wollte ^^...

sahnestück hoch 10!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!