-
-
-
-
-
#23 so letzten samstag habe ich mein baby endlich geholt aus oberhausen und hier sind paar bilder...
das auto ist einfach ein traum, von vorn bis hinten
die farbe einfach alleine zum ansabbern, aber will euch daran teilhaben lassen
hoffe euch gefallen die bilder!!
was ich mit dem kadett geplant habe, lasst euch überraschen... zuerst kommt meine lexmaul ram rein, und dann noch ein überrollbügel... und so werde ich diesen sommer unterwegs sein
!!
die idee mit astra amaturenbrett ist mir schon wieder vergangen, da mir persönlich so wie es jetzt ist auch super gefällt!!
grüße
anton -
#24 Hast du den Wagen jetzt erst, (4 Monate nach dem Kauf abgeholt) oder hast du das Thema nur nach oben geschoben?
Ist aber, wie schon gesagt ein sehr schöner Wagen! Solltest dir jetzt nur noch mal vorsorglich alle Holräume ganz genau ansehen oder einfach pauschel mit ordentlich Wachs voll pumpen damit du noch lange Freude an dem Wagen hast. -
-
-
#26 *hehe* *lach*
das auto von underground1, hab es mir fast gedacht. er fand die farbe von meinem so toll- und deshalb gibt es fast zwei identische kadetten
(soll heißen:meiner war zuerst so!) ich hab rundum 9 x 16. habe mich früher viel mit ihm übers opelpoblemforum ausgetauscht. weiß einer von euch, was er jetzt fährt? ich hab meinen noch, und gebe ihn auch net her
das ist meiner:
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!