Aüsländische Opelz

Hy Leutz,

gebt euch mal die webseite http://www.tgpoli.com.br/bind/gm/kadett.htm das ist ein Ausländischer Kadett von GM. Wenn ich das richtig erkannt habe wurde der da bis 98 gebaut, wenn es wirklich wahr wäre, wäre das ja ein Traum, ein 98er Kadett!!!! Wollt blos mal wissen ob mir jemand sagen kann ob da was wahres dran ist.
    Dank euch jetzt schonmal

Gruß

Dennis :tongue:

[HOLZ]Vw, ich geh[/HOLZ]

Ja ich würde dir gerne was dazu sagen,aber dein link geht nicht!

mhmm, nach den Angaben stimmts....aber gezeigt wird Zubehör....unbedingt schlau wird man da nicht....

Ja in Brasilien wurde der Kadett bis 1998 gebaut. Der ist sogar schon vollverzinkt und hatte Klimanlage. Aber so vom optischen unterscheidest er sich nicht von der Deutschen version ,haben nur ne andere Stosstange . (Sieht aus wie ein mini Monza :] )

ICH MUSS NACH BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauch n 98er kadett, komisch is von euch noch nie einer auf die Idee gekommen nach brasilien zu fahren? was mich aber auch intresieren würde, was kostet der spaß so n auto nach deutschland zu bringen? Is ja besimt nicht fa umme. Wenn das einer weis, könnte er es mir dann sagen?

dank euch

alla servus

gruß

denn :tongue: is

HABEN!!!! Kann einer die Preise in Euro ändern???

Würd mich ja echt mal interessieren.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!