Motorlager,alt und modif.

  • #1

    hab heut mal das motorlager links gewechselt,das alte war irgendwie platt......
    bei opel gibt es off. keine neuen mehr :rolleyes:
    hab dann eins vom ascona genommen und ein bisschen stabiler gemacht 8)
    ist allerdings 5mm schmaler ,hab das ausgeglichen und nun schleift nix mehr im motorraum(lima kam an den innen kotflügel,ganz ekliges geräusch ?( )

  • #5

    scheibenkleber hab ich nicht genommen(weicon ,flex 310 m),zu starr...
    das ausfüllen ham wir bei den turbos öfter schon gemacht,bis jetzt funzt das.nur schön isset nich...
    wo gibts denn noch orginale?opel classic parts evtl?

  • #6


    passen die auch na´n 8v?? brauch wohl auch bald neue und soweit ich das gesehen habe, gibts da keine pu-lager...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7


    mit gscheit meinte ich PU!


    @MoD
    8v sollte passen. PU gabs mal von Timms und von Hürlimann. Haben aber keine mehr. Mischung war zu hart und sämtliche Träger hats verbogen :D
    (Zitat vom Walter)

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #8

    googlelt mal ;) bin letztens auf verstärkete motorhalter gestoßen... 8) find die seite aber grad nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!