Hallo Leute!!!
Ich habe ein Proble mit meinem 89er Kadettchen...
ALSO.... hatte nen C16NZ drin der aber Lagerschaden hatte und Kolbenringe und Ventilschaftdichtungen hin waren... ne bekannte hatte zu dem zeitounkt nen unfall mit ihrem Astra F und so hab ich den Motor bekommen..
Also meinen 89er C16NZ raus und den 93 AstraF C16NZ rein...
nu hab ich das Problem das die Motorkontrolllampe an ist... Steuergerät ist auch ausm Astra.... wenn ich über blink dings den fehlercode auslese, dann ich den fehler 33 bzw. 34 rausgeschmissen.. öhm glaube die beiden waren es.. also auf jeden fall ist der eine 33 Druckfühler Saugrohr- Spannung zu hoch und 34 ist halt 34 Druckfühler Saugrohr- Spannung zu niedrig... ich mein... ich bin nen weib und hab da nich wirklich ahnung von.. aber das muss man doch wohl nich verstehen...
kann es daran liegen das ich den kabelbaum vom kadett drin gelassen hab und nich den vom astra genommen habe?? und wie löse ich nun das problem? da der kabelbaum vom astra in den weiten der halle von meinem kollegen verschwunden ist... *heul* und in meinem "wie mach ichs mir selbst" buch steht das ab bj. 91 die kabelbäume teilweise geändert wurden... HILFE!!!!!
kann das evtl. nen kabelbruch sein?? und wie kann ich das raus finden?? ich höre immer nur "Mess die kabel durch" aber ich kann das doch nich... bin in manchen dingen ein wenig dumm...
Die karre läuft daurch total beschissen.. und der leerlauf steller oder wie das dingmit dem federkack da heisst ist auch andauernd versifft!!
BItte helft mir!! wäre euch sehr sehr dankbar!!