• #3

    Hätt jetzt auch gesagt dass der ma in der flash war, aber da war ne andere Nummer drauf oder??? ?(
    Naja egal, viel Spass damit, aber den haste anscheinend ja, wenn ich deine 2 Kühlerfiguren so betracht :D


    Willkommen an Bord!!

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #4

    Ja genau,kenn ich auch aus der flash.
    Hatte damals aber glaube ich andere Felgen drauf.
    Ond an schwob ischs au :D

  • #7

    HI


    schönen Kadett hast du da, gefällt mir gut, der Lack kommt gut und sonst auch sehr gut gebaut...


    mich würden paar daten interesieren und mehr bilder wären auch net schlecht...


    Gruss


    PS: die beiden Bunnys sind auch net von schlechten Eltern ;)

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    Hi Kadett E GT Bj 91
    Turbo Umbau mit mehr als 300 Ps Gold und chrom im Motorraum , 76 mm Eigenbau Auspuffanlage ab Turbo , Großer Ladeluftkühler + Öl Kühler , Porsche Turbo Bremsanlage , 3 Teilige Porsche Turbo Felgen in 8 und 9*17, Innen Komplett LEER Alu kafig 2 Recaro schalen Sitze

  • #9

    Und wo bleiben die Daten der "lebenden Kotflügelverbreiterungen" aus dem ersten Bild? :D


    Reschpekt ! Feines Wägelchen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!