kadettschraubers Vectra 2000

  • #1

    Leider hat sich am Montag ein Golf 2 mit einem extrem angetrunkenen Fahrer in unserem Vectra verewigt, sodass er nur noch zum Ausschlachten dienen kann.
    Bevor Fragen kommen, es wurden Fahrerin und Beifahrer leicht verletzt. Der Fahrer des Golfes meinte dann ja auch noch, er müsste dann einfach mal so wegfahren, wurde aber von einem Zeugen verfolgt und nachdem der Golffahrer so dämlich war in eine Sackgasse zu fahren war die wilde Flucht schnell wieder zuende.
    Bei unserem Vectra sind beide Türen der Fahrerseite sowie die B-Säule ca. 20 - 30 cm in den Innenraum hineingeflüchtet.




    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadettschrauber ()

  • #2

    das is echt total verantwortungslos. erst saufen und fahren, dann unfall und abhauen. diese leute sollte nie wieder fahren dürfen

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #3


    Ich sage jetzt besser nichts dazu und jeder der meint er müsste mich als blöden Markenhasser abstempeln, dem wünsch ich viel Spaß dabei!


    Es ist aber wirklich fast immer so, dass in solchen Zusammenhängen von (meist jugendlichen) Golf- oder Polo-Fahrern die Rede ist.


    Tut mir leid, aber wie wir ja alle wissen, ist nichts härter als die Wahrhei.

  • #4

    Solchen Idioten sollte man (nachdem man sich von dessen Unversehrtheit überzeugt hat) sofort eine reinhauen.
    Aber "leider" wird das ja nicht so gerne gesehen.
    bender
    Vom Golf2 und Polo fahren sehr viele Fahrzeuge noch rum, schon mal drüber nachgedacht das aus dem Grund diese Typen recht häufig in Unfälle verwickelt sind?
    Ich fahre auch gelegentlich Golf, bin ich jetzt ab diesem Moment auch eine Gefahr? ?(


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5


    Das tun E Kadetten, B Corsas und 3er BMWs auch. Trotzdem bleib ich bei meiner Aussage.


    Ich sage ja nicht, dass du persönlich jetzt pauschal eine Gefahr bist, nur weil du Golf fährst, aber aufgrund der Tatsache, dass Golf und Polo die Nr. 1 Möchtegern-Tuner und Anfänger-Autos sind, ist die Anzahl von sich selbst überschätzenden Fahrern, die denken sie wären cool, nunmal übernatürlich hoch.


    Deshalb bin ich persönlich - ohne Übertreibung - bei Krisensituationen immer etwas vorsichtig, sobald ich einen Golf oder Polo sehe. Bin letztens erst auf der Autobahn von nem Golf GT bei dichtem Verkehr rechts überholt worden. Als ich dem Kollegen dann die Lichthupe gegeben habe, weil er auch noch dreisst genug war nur ein paar Meter vor mir wieder einzuscheren, hab ich auch noch den Mittelfinger von dem netten, im Hip-Hopper Outfit gekleideten - Kollegen bekommen. Kein weiterer Kommentar.

  • #6



    HI das kann dir auch gut bei nem BMW oder OPEL oder oder oder passieren....


    aber hier gehts net um irgendwelche anderen autofahrer sondern um den kaputten vectra vom kadettschrauber


    schade um den vectra.. aber solange keinem was passiert is is ja alles ok....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #8

    bender
    Das ich geschrieben habe, dass es ein Golf 2 war, der sich in unserem Vectra verewigt hat, hatte nix mit Markenhass o.ä. zu tun, sondern war eigentlich nur als Info gedacht, weil es auch noch genug leute gibt, die fragen könnten, was das andere für ein Fahrzeug war. Und so jung war der Fahrer mit seinen 41 Lenzen auch nicht mehr. Eine ähnliche Situation wie Du sie beschrieben hast, hatte ich vor ein paar Jahren mit einem Kadett GSi.


    Auf jeden Fall sollte sollte meine Aussage nichtzu einer dementsprechenden Diskussion führen.


    @Friscodriver
    Eine Gefahr sind all diejenigen, die sich nicht an die StVO halten. Und das hat zum Glück meistens nix mit der Fahrzeugmarke o.ä. zu tun.


    starforce & CoBrA
    Eingentlich kann man die Verletzungen schon fast nicht mehr als leicht bezeichen.


    Fahrerin:
    Schleudertrauma, Prellung der Wirbelsäule sowie des Beckens


    Beifahrer:
    Schleudertrauma, Irgendetwas am der Wirbelsäule, dass noch nicht endgültig festgestellt wurde.


    Tochter ( Hinterm Beifahrer):
    Leichter Schock


    Einige Teile von dem Wagen werden in unserem "neuen" Vectra weiterleben. Die Fotos werde ich dann bei Gelegenheit mal veröffentlichen.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #9

    Ahhh ok


    das Schleudertrauma war klar aber die anderen sachen sind ja nimmer als "leicht" zu bezeichnen


    aber trotzdem hauptsache es is keiner schwerer verletzt worden.... nimmer selber aussteigen oder oder oder...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10

    Ich bin der Meinung, dass dem betrunkenen Fahrer auf alle Fälle für immer die Fahrerlaubnis entzogen werden muss. Außerdem würde ich den betrunkenen Fahrer auf Schmerzensgeld verklagen. Die Verletzungen sind echt heftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!