ford fiesta xr2i

  • #1

    habe ja wie manche wissen, noch einen xr2i stehen. die randdaten: bj 90 spanisches modell, 1,6liter efi motor 104 ps und nimmer viel blech...



    auto komplett



    das einzige was noch wirklich taugt...



    radhaus hinten rechts



    einstieg rechts hinter tür



    der tüver hätt kein schraubendreher mehr gebraucht... :D



    a -säule rechts rost unter dichtungen



    das gleiche auf der andern seite...



    einstieg fahrerseite höhe fahrertür



    heckblech rechts


    sind jetzt soweit die auffälligsten stellen, aber ist kein qm rostfreies blech dran...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #3

    8o Sieht aus als hätteste den im Meer Geparkt !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!