Sportlenkrad lackieren!

Hi!
    Habe ein 80-iger Jahre Sportlenkrad für den D-Kadett liegen!
    Möchte das Ding lackieren, da alles(auch die Griffläche) grün lackiert und abgegriffen ist!
    Wie stelle ich das an, damit der Lack auch auf der Gerifffläche hält?
    Mfg
    Tom

Von (nich hauen) Foliatec gibts ein Spray "Interior Colour" Spray dazu gibts passend den Primer. Soll für Kunstoffe und Leder, sowie Lederimitate sein und grifffest sein.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Da geb ich dem Boss mal recht,es gibt extra Lenkrad-Lackspray,hab allerdings noch keine Erfahrungen damit. Im Katalog kostet so ne Dose 37€.Dann sollte man laut Hersteller noch einen Primer dazu kaufen,der nochmal 21€ kostet.Für das Geld bekommt man aber auch schon ein neues Lenkrad,bei dem man sicher sein kann,dass die Farbe die erste Zeit halten wird. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Es gibt von Folia tec ein Lenkradspray, was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann(nicht, wie der andere Schrott von denen). Du solltest aber unbdingt den Primer dazu kaufen, sonst wirds nix mit der neuen Optik!!!!

EDIT: Hab grad mal in katalog geschaut:

Farbspray: 10.95€
    Primer : 7.95€

Quelle: JÖRG Auto-Sport-Zubehör
    Tuning News 2004/5

Kann ich nur negatives von berichten, sieht nach ner zeit auch ziemlich sch... aus.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bei uns hats ein Jahr gehalten, Mit einer Dose kann man das Lenkrad 2x sprühen. Von daher, lohnt es sich und der Aufwand ist auch nicht sonderlich gross.

Mfg Thommy

Hi
    Ein Bekannter von mir hats auch gemacht und hatte dann im Sommer wenn die Hände schwitzen immer blaue Finger X(

Gruss Andreas

mhhmmm, wie gesagt, Keine Probs damit. Nach ca. einem Jahr fing der Lack an zureissen. Das wars aber schon.

Warum Lackieren? Hol dir ein Stück Leder und bezieh es einfach. Sieht einfach edler aus finde ich. Ich fange morgen an mein 30 mit Alcatara zu beziehen, mal sehn ob ich das schaffe. Wenn nicht kenne ich ja zum glück ne Schneiderin die mir dann unter die Arme greift, genauso wenn ich anfange mir meine Sitzbezüge zu nähen.

Greetz Cossie

P.S.: Mit den Sitzbezügen das sieht dann bestimmt lustig aus wenn ein Kfzler mit der Nähmaschiene kämpft :D

Das Ding bekommt dann erstmal MEHR POWER hrhrhr :P

Na dann viel Erfolg, würde es auch eher beziehen lassen, mit dem Lack ist es nichts halbes und nichts ganzes, und das Beziehen kostet unwesentlich mehr.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!