Hab mich bei einem gedanken erwischt...

Hab mich letzte Woche dabei erwischt wie ich darüber nachgedacht haben meinen D-Kadett zu verkaufen. Hab ja in letzter Zeit ein par Probleme damit gehabt. Da war ich am überlegen, den zu verkaufen und mir als Alltagsauto einen guten und schönen Astra-Caravan mit C20XE-Motor zu kaufen. Hab mich nun etwas an diesen Motor gewöhnt und traue ihm nun doch einiges mehr zu.

Und weil ich ohne D-Kadett nicht sein kann, noch einen schönen SR im Orginalzustand zu kaufen.

Es geht dabei nicht ums Geld. Nur hab ich nicht den Platz zwei Autos in die Garage zu stellen und um eine zu mieten, fehtl mir die Lust.

Vom GSi fang ich jetz garnicht erst an. Den kann ich in eine Ecke stellen. 8)

Fals jemand gleich interesse an meienm D-Kadett hat, kann ich mal im Bereich 'Biete an' ein bisschen was dazu schreiben und Bilder einstellen

Diese gedanken lassen mich die letzten Tage nicht mehr in Ruhe.
    Was meint ihr?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!