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#42 radläufe müssen noch neue rein und sonst nix der rest ist vom vorbesitzer schon gemacht worden. motorraum ist die grösste baustelle da der wirklich aal glatt werden soll.
schade das du sie nicht bekommen hast, aber kopf hoch vieleicht kommt ja noch was besseres gibt ja noch paar c kadetts.
sonntag hol ich noch mein motor ab,da freu mich schon drauf wie verrückt
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#44 also der motor ist jetzt endlich in meiner halle. gestern knappe 900km durch die gegend gefahren um ihn zu holen. probelaufen lassen und dann ausgebaut.
hab fürs bild mal den chrom deckel drauf gelegt.183 prüfstand ps sollten dann im city auch spass machen =)
dieser wartet jetzt noch drauf verschönert zu werden,aber eins nach den anderen...vom motorraum kommen bilder wenn die recht seite fertig ist.
pic vom graugussklumpen:
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#46 ZitatOriginal von kadett-d-gte-fahrer
fest steht jetzt das ein bearbeiteter 2.0 cih aus den manta gsi den ich dann kauf rein kommt inkl. weber vergasern nockenwelle usw. auf jedenfall soll der motor die koplete packung chrom bekommen. ich denke das passt besser zum stil in den der city aufgebaut wird. werd mal sehen das ich die woche wieder paar bilder machen kann.wer lesen kann ist klar im vorteil
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#47 Alter Schwede was en geiler Graugussklumpen.
Und mit ner Weberei
Wobei ein Kumpel von mir hat sich ne Drossel oder wars doch ne Amsel verbaut mit 48 er Klappen.
Ich bin da eher für die Weberei war damals so Standardtuning.
Das ist auch einer der Gründe warum ich ein Kadett-C will.Erstens der Motor und zweitens Heckantrieb.
Werde mir dann noch ein Geiles Getriebe und Geile Hinterachse holen.War heute mit meinem Kombi einwenig driften.Hab dann gemerkt das meine Sperre ne Überholung brauch.
Bitte immer weiter Bilder Posten vom City !!!!!!! -
#48 also der motor ist nicht von den manta den ich kaufen wollte den hat jetzt ein club kollege.
der motor ist von skr falls die jemand kennt.
hier mal paar daten:basis 2.0e
kompletter kurbeltrieb vom 2.2 liter(daher ist es jetzt nen 2.2er aber mit 2.0 auf den block =) ) schwabbelblech in ölwanne
zylinderkopf kanäle erweitert formoptimiert und geglättet,
45/40er ventile,
manzel nockenwelle mit mechanischen stösseln
verstärkte ölpumpe,ölkühler
45er weber vergaser(italien) offene trichter und k&n filter
dbilas brücken (müssen noch etwas nachgearbeitet werden
erleichtertes schwungrad
tsz-h verteiler mit irmscher umbaukitbei der limo in der er eingebaut war hat es den hals am hinterachsdiff. abgerissen also leistund ist vorhanden.
@ Gisinog: sehr viel mehr wird er nicht wiegen weil dafür ja auch paar sachen wegfallen =) paar kilo vieleicht aber da mit kann ich leben.
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#50 wollte erstmal ein 240er getrag reinmachen da die zf getriebe einfach nur erschreckend hoch gehandelt werden 8o.
hinterachse wollte ich ne 4.11 er oder 3.89er auf jeden fall mit stahlhals und verstärkter welle,mal sehen hauptsache der zieht ordentlich ab endgeschwindigkeit ist beim city egal.
tieferlegung versuch ich so hinzubekommen das die räder zu den radläufen vo und hi die gleichen absände haben.
falls du jemand kennst der ne 1600er city oder caravan achse hat (also die grosse) kannst du mir mal na pn schreiben suche noch.
hier mal ein bild von nen city den ich mir immer anseh wenn ich keine lust mehr habe,find den voll schön auch wenn die felgen nicht ganz mein geschmack sind.
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