Projekt City

  • #81

    so bin grad wieder aus der werkstatt zuhause. hab leider meine cam vergessen. ich denk mal morgen noch und dann ist alles grobe runter.
    werd dann mal versuchen wie die reste sich so entfernen lassen. wenn alles weg ist geh ich erstmal paar trinken,so eine beschi.... arbeit des ist echt nix für mich. bin froh wenn ich wieder des schweissgerät schwingen kann.

  • #82

    heute hab ich die cam mal wieder dabei gehabt. des gröbste ist jetzt weg vom ubs :D. nun kommt aber die fummelarbeit in ecken kanten und haltern ;(

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

  • #83

    Na das sieht doch schon gut aus - und wie geht's
    dem Kopf ?( Oder noch nicht in den Genuß der Benzindämpfe gekommen ?


    Bye André

  • #84

    danke,den kopf geht es noch gut :) bin noch nicht in den genuss gekommen. muss erst noch die kanten ecken und so wo man halt nicht so doll hin kommt säubern,ganz schöne fummelarbeit.

  • #85

    ja lange hat sich nichts am city getan, aber jetzt geht es weiter. hab jetzt fast alle bleche zusammen die ich noch tauschen will. da ich jetzt auf nummer sicher gehen will das da die nächsten jahre nix mer rostet wird alles erneuert wo rostansätze zu finden sind. daher wird es wohl noch lange dauer bis er mal fertig ist. neu kommen jetzt:
    -beide radeinbauten vorne
    -beide bodenbleche
    -beide a-säulen
    -beide wagenheberaufnahmen
    -beide endspitzen und teile des kofferraum
    -beide radläufe
    -beide schweller
    - was sich noch so findet


    die stahlfelgen sind auch wieder weg dafür stehen jetzt 13 zoll alpinas am start die noch verdichtet werden.
    motor ist auch wieder weg da ich mir selber einen mit guten teilen zusammenbauen will. farbe wird vom city wird nicht die originale sondern ein schönes pastellgelb. und nun mal bilder wie der unterboden grad aussieht.




  • #86

    wie jetzt beide radeinbauten vorne??? sprich das gecleante und gezinnte kommt alles wieder raus?? also nochmal zurück zum start 8o


    einteilige alpinas?? über wen läßt du die verdichten???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #87

    ja richtig das gecleante kommt wieder raus,ich sehe es mal als gute übung :). clean wird der motorraum trotzdem aber nur so das es keine grossen blechüberlappungen oder schlecht versiegelbare hohlräume gibt.
    ja sind einteilige oz felgen im alpina design von 1987 sind sogar noch die original bmw aufkleber zum vorschein gekommen als ich die reifen runter hab. grösse ist 6x13 et 13 sieht mit 175/50-13 noch ganz gut aus und passen vom design her super.hätte sie ja gern in 7 oder 8 zoll breite aber alufelgen verbreitern geht mal richtig auf den geldbeutel ;( verdichten werde ich sie wenn es klappt über nen bekannten der bei einer firma arbeitet die die poliermaschinen herstellen. wenn das nix wird soll in nürnberg ne sehr gute firma sein.

  • #88

    sehr löblich, dein vorhaben!


    wenns doch nix wird, gib bescheid, hab beim grommes nen fuß in der tür, zu nem guten kurs, und mit "VIP-durchlaufzeit" ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #89

    @: D -d(r)iver:hab am samstag mein kollegen noch mal getroffen und des verdichten klar gemacht. die felgen gehen als "versuchstücke" durch das ist mal richtig günstig :D. aber danke für dein angebot. ich denk mal in 2 wochen sind sie fertig. werd dann mal vorher nacher bilder einstellen.


    mal sehen was ich die woche noch so schaff werd dann wieder bilder machen.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!