Projekt City

  • #1

    So nachdem mein D Kadett verkauft ist hab ich mir kurz entschlossen einen Kadett C City zugelegt Bj mai 1976 1,2liter mit 52ps,ist in einigermasen guten Zustand paar schweiss Arbeiten muss ich noch machen und dann wird das gute Stück wieder in original Farbe lackiert.

  • #2

    Oh ein City :)
    Ich bin mir ja immer noch nicht ganz schlüssig ob ich mir ne Limo odern City zulegen soll.
    Das Problem ist die findet man beide schlecht im guten Zustand.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    HI


    nen C City is nen richtig schöner wagen, würde mich persönlich auch sehr reizen...


    viel spass und mehr bilder wären geil


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    Wunder endlich mal ein heckgetriebener Kadett !!! Mehr Bilder bitte.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #5

    ja zwischen limo und city hatte ich auch immer überlegt. der stand nur 100km von mir weg und beim ersten mal ansehen wusste ich dann der wird es ;). die einzige frage ist jetzt noch ob ich nen guten cih mit doppelvergaser rein häng oder den den 16v aus mein ex d kadett .der cih passt halt besser zum auto aber der 16v hat halt 213ps was mit sicherheit gut spass macht im city. innen austattung bleibt auf jeden fall so wie sie ist kommt nur ein altes sportlenkrad rein. nächste woche kommen die 8x13er sportstahlfelgen und ein 80mm fahrwerk und mehr wird dann auch nicht umgebaut an den wagen :). so hier noch ein bild vom innenraum.

  • #7

    Ich kenn jemanden der hatte aus seinem Manta 400 ein Phase 2 16V eingebaut,das machte dann richtig ´was daher.Aber beim 16V Motor aus em Kadett kann es doch Probleme geben wenn Du mal das Ding auf H machen willst.Oder nicht?
    Wenn ich mal einen gefunden habe der mir zusagt werde ich den nur mit org.Teilen umbauen für ein H zu bekommen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #8

    der city wird auf roter 07er nummer gefahren und dann auch nur bei blauen himmel und keiner regen vorhersage .und da ich noch nen manta bei nen bekanten stehen habe ist die 07ner nummer die beste alternative. bis ende nächster woche sind auf jeden fall alle blech teile da und dann wird erstmal das schweissgerät mishandelt,werd auf jeden fall immer mal bilder machen.
    hm ja 16v,cih oder doch 16v ach da muss ich glaub ich noch paar mal drüber schlafen fest steht das der ohv raus fliegt der geht ja schlechter als mein winter polo und der ist schon lahm.

  • #9

    Ja so einen hatte ich auch mal! Leider hatte ich ihn ein
    wenig verunstaltet (war noch jung!)
    Die City-Kadetts sind sehr zuverlässige Wagen!
    Freue mich für Dich mit :)




    Bye André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!