-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ja zwischen limo und city hatte ich auch immer überlegt. der stand nur 100km von mir weg und beim ersten mal ansehen wusste ich dann der wird es ;). die einzige frage ist jetzt noch ob ich nen guten cih mit doppelvergaser rein häng oder den den 16v aus mein ex d kadett .der cih passt halt besser zum auto aber der 16v hat halt 213ps was mit sicherheit gut spass macht im city. innen austattung bleibt auf jeden fall so wie sie ist kommt nur ein altes sportlenkrad rein. nächste woche kommen die 8x13er sportstahlfelgen und ein 80mm fahrwerk und mehr wird dann auch nicht umgebaut an den wagen :). so hier noch ein bild vom innenraum.
-
-
-
#7 Ich kenn jemanden der hatte aus seinem Manta 400 ein Phase 2 16V eingebaut,das machte dann richtig ´was daher.Aber beim 16V Motor aus em Kadett kann es doch Probleme geben wenn Du mal das Ding auf H machen willst.Oder nicht?
Wenn ich mal einen gefunden habe der mir zusagt werde ich den nur mit org.Teilen umbauen für ein H zu bekommen. -
#8 der city wird auf roter 07er nummer gefahren und dann auch nur bei blauen himmel und keiner regen vorhersage .und da ich noch nen manta bei nen bekanten stehen habe ist die 07ner nummer die beste alternative. bis ende nächster woche sind auf jeden fall alle blech teile da und dann wird erstmal das schweissgerät mishandelt,werd auf jeden fall immer mal bilder machen.
hm ja 16v,cih oder doch 16v ach da muss ich glaub ich noch paar mal drüber schlafen fest steht das der ohv raus fliegt der geht ja schlechter als mein winter polo und der ist schon lahm. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!