Projekt City

  • #31

    Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und vergess
    die Schutzbrille / Atemschutz nicht :)


    Bye André

  • #32

    juhu,hatte heute nen halben tag frei und hab ihn natürlich mit mein besten freund den winkelschleifer verbracht ;).
    nachden der lack ab war ,war ich am überlegen wie man da am besten eine schöne fliesende form in den motorraum bringt.denn clean und clean sind ja wieder 2 verschiedene sachen :D.
    hier mal ein bild bevor ich blech und schweissgerät in die finger bekommen habe...

  • #34

    so :],oberhalb und unterhalb kommt noch ein blech dazu war heute keine zeit mehr. werden noch viele bleche und zinnstangen draufgehen bis alles "wie aus einen guss" aussieht. aber die original form im motorraum ist nicht so der bringer...

  • #36

    ich hab das zurechtgeschnittene blech erst langsam gepunktet da ich ja mit karosserie hammer noch den richtigen schwung ins blech bekommen musste.
    dann waren ungefähr alle 2 cm ein punkt,dann hab ich stückchenweise nähte gezogen. ging besser als ich gedacht hatte ist fast kein verzug drinn und die naht muss ja nicht schön sein sieht jetzt so aus von oben gesehen. bilder sind wie immer nicht die besten...

  • #37

    RESPEKT! Jeder der so was schon mal gemacht hat, hat eine
    Ahnung wie viel Arbeit dass ist!


    IMO hätte ich aber den Motorraum "nur" gecleant und nicht
    bauartlich verändert, aber ist mein Geschmack.


    Ich nehme mal an dies wird dann auch ein "Hammer"-Thread
    werden, den ich mir schon mal in die Favoriten gepackt habt :)


    Freue mich schon drauf hier neues zu lesen.


    Bye André

  • #39

    danke fürs lob,wollte zuerst auch nix weiter verändern bis mir dann die idee kam wenn clen dann auch schön clean. einfach ist es nicht aber es macht mir sogar richtig spass,und das ist ja das wichtigste bei nen hobby.


    das darunterliegende blech ist noch drinn. da werde ich von der anderen seite dann 2bis 4 löcher bohren das man den entstandenen hohlraum gut konservieren kann.ganz weg wird es wohl nicht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

  • #40

    so es hat sich wieder was getan. hab die woche nach feierabend mal das verzinnen geübt. und siehe da es ist schwerer als ich dachte ;(. da braucht man schon viel geduld .


    naja die seite ist morgen fertig denke ich mal,hier und da muss noch etwas aufgetragen werden und dann noch schön verschleifen,es geht jetzt schon in die richtung die ich mir vorgestellt habe =)


    werde morgen noch mal ein bild machen wenn alles gut aussieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!