Projekt City

  • #21

    ok, wollt dir nicht zu nahe treten, mit den ronal turbos ist es auch geil:D
    aber geschmack ist unterschiedlich. und ich steh beim c und e voll auf stahlfelgen.
    ich hab meine alus nur drauf weil ich die schon hatte...

    16V ist die macht

  • #24

    Eazy: sind 195/45 13er zum testen hab auf arbeit auch noch nen neuen satz 175er liegen.


    Rekord-E-Schmiede: die limo sieht verdammt gut aus war die nicht mal zu verkaufen? die ronals passen auch gut aber beim city wollte ich mal 13 zoll fahren.


    Andy G.: dreteilige füchse oder die e30 werden sicher irgendwann mal drauf sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

  • #25

    @ gte thx:D
    @ andi, das sind ja auch zeitgenössische felgen. und eh kult. aber wenn ich n c mit maxx weels oder so seh, das passt einfach nicht.
    bbs rs in 15zoll ist auch noch geil. aber dann aufm breitbau*träum*

    16V ist die macht

  • #27

    genau die felge hatte ich auch in der hand als ich meine geholt habe. sind aber 14 zoll, der 13 zoll stern ist dann umgeschweisst und schüsseln von htn oder bbs.

  • #30

    das wochenende ist verstrichen aber leider hatte ich nur 3 stunden zeit zum schrauben,samstag arbeiten und nen kumpel helfen und den sonntag hatte ich meiner besseren hälfte versprochen.
    naja jetzt hat auf jeden fall die schlacht begonnen denke mal bis der motorraum so ist wie er aussehen soll dauert es noch bis ende dezember,dann ist er aber clean :]
    neuer motor ist auch in 2 wochen am start ist ein 2.2 liter cih
    komplett mit feinen zutaten bearbeitet und weber vergasern momentane leistung 180 ps wobei evtl die nocke noch getauscht wird.
    gut dann mal noch ein bild vom beginn der schlacht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!