Projekt City

  • #11

    so ich lass auch mal wieder was von mir hören. die neuen kotflügel sind jetzt schon mal drauf und müssen noch angepasst werden die passen nicht wirklich toll. dann muss das vordere rechet bodenblech noch erneuert werden und mehr wird es dann nicht denk ich mal.
    fest steht jetzt das ein bearbeiteter 2.0 cih aus den manta gsi den ich dann kauf rein kommt inkl. weber vergasern nockenwelle usw. auf jedenfall soll der motor die koplete packung chrom bekommen. ich denke das passt besser zum stil in den der city aufgebaut wird. werd mal sehen das ich die woche wieder paar bilder machen kann.


    hiko: ja meinen d habe ich ohne motor verkauf .da anscheinend niemand weiss wieviel geld es kostet so nen motor machen zu lassen und keiner nen vernünftigen preis dafür zahlen wollte ,steht er noch bei mir in der ecke. bevor ich ne verschenk bleibt er lieber stehen mal sehen was noch kommt.

  • #12

    Sehr schöner Wagen, so einen möchte ich mir auch irgendwann mal zulegen!


    Freut mich, daß Du Dich für nen gemachten CIH entschieden hast, so'n C20XE paßt vom Stil her einfach nicht zu den alten Kadetts, auch wenn der bestimmt Spaß macht...


    Ich würde in einen C-Kadett oder noch schlimmer nen B-Kadett niemals so eine Maschine reinhängen. Da geht echt nur ein CIH, am besten schön mit zwei Doppelvergasern, verchromtem GT-Ventildeckel und den Motorraum gecleant... ;) Oder halt ne 400er-Maschine, aber da wird's dann arg teuer!

  • #13

    Gratulation zu der Endscheidung. 16V fährt jede Sau... :D


    Habe in meinem Coupe auch nur den 12 mit 55 Pferdchen und muß sagen, das macht schon Spass. Brauch gar nicht mehr Leistung. Das einzigste was mich stört, ist das irgendwie der 5. Gang fehlt. Ist wohl irgend so ne Gewohnheitssache...


    Wünsch dir viel Spass mit deinem City und halte uns immer schön auf dem Laufenden.


    Gruß Jens

  • #15

    so nachdem ich immernoch so viel arbeite und kaum zu was gekommen bin hat sich noch nicht viel verändert.


    kotflügel werden gerade angepasst und die ersten teile sind gekommen.
    auch endlich die umgeschweissten sport stahlfelgen rohlinge in 8x13 ist jetzt nur noch die frage ob ich die felgen chrom/schwarz oder silber/schwarz mache...
    naja chrom ventildeckel ist da und chrom bremskraftverstärker.
    heckklappen griff wird jetz noch in alu nachgebaut da der original ja leider aus plastik ist. morgen kann ich dann endlich mal wieder weng schrauben =)

  • #16

    Chrom /schwarz , ganz klar, kommt sicher gut, kann dir auch dreiteilige Füchse von HTN besorgen :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #17

    konnte heute gott sei dank noch fix 2 reifen aufziehen und die felgen mal aufs auto stecken. muss also nur die kanten umlegen das sollte reichen. jetzt kanns an die tieferlegung gehen das das dann auch gut rüber kommt müsste er ca 100 mm hinten und 120mm vorne runter,wobei es wohl auch nur 100mm werden müssen weil ja noch des ohv motörchen mit 4gang getriebe drinn ist.
    nun noch ein bild von den rädern am auto ist leider etwas dunkel geworden.

  • #18

    Jawoll, so muss er aussehen und runter mit ihm!
    Schicke Felgen, stehen dem City PERFEKT.


    Bye André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!