Projekt City

  • #71

    Hi,
    na das sieht doch schon recht gut aus.


    Viel Spass beim Abkratzen.
    Uns hat bei Evas City (gerade in Arbeit und ungefähr soweit wie Deiner) nen Dichtungsschaber von Würth und nen Unterbodenschutzentferner von Hazet sehr gute Dienste geleistet.


    Nächste Woche Mittwoch kommt dann der Trockeneisstrahler zu uns........


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #72

    Hab heut mal mit lötlampe und spachtel angefangen. das geht schonmal ganz gut für die groben sachen,aber spass macht das echt nicht X(. wenn grobe mist mal unten ist werd ich mal mit der bohrmaschine ran gehen. heute mach ich nix mehr.


  • #73

    Na das sieht doch mal sehr gut aus.Wird der Unterboden lackiert?Oder machst de wieder sone Pampe drunter?
    Bin echt mal auf das endergebnis gespannt.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #74

    also ich bin jetzt soweit das alles nur in wagenfarbe lakiert wird und nirgends steinschlag oder unterbodenschutz hin kommt. sieht bestimmt gut aus ,hätte auch nie gedacht das ich sowas wie unterbodenlackieren mal mach...
    das lustige ist das ich ner woche noch ne 4 türige limo abhole diese ist dann das nächste projekt :D dazu aber später mehr.

  • #75


    klare sache, der junge is lernfähig :D


    sieht schon mal ganz gut aus.
    für die feinheiten hab ich die hardcore-variante gewählt .... benzin ;) damit geht das wunderbar ... gibt aber auch nen dicken kopf 8o

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #76

    ja man lernt ja nie aus :) und für tipps und anregungen hab ich immer ein ohr. morgen abend gehts weiter jetzt ist die bessere hälfte 2 wochen net da,da sollt gut was vorwärts gehen :D
    ich versuch morgen mal paar sachen,benzin,waschverdünnung,silikonentferner, mal schauen wie die ergebnisse sind.


    dicker kopf ?( macht nix haupsache der mist ist endlich runter vom auto 8) :D

  • #77

    ich hab die reste mit stahlwolle und viel benzin abgekriegt, und zu guter letzt den sprit einfach abgefackelt ..... dazu sollte die karosse aber unbedingt draussen stehn ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #79


    Aaaaaahhhhhh, am besten vorher noch die Feuerwerk Gewehr-bei-Fuß stehen lassen. Oh man das ist doch nicht
    Dein Ernst oder?


    Da ziehe ich die Arbeit mit der Drahtbürste auf der Welle aber vor. Ist bei Weitem ungefährlicher.


    Silikonentferner kannst Du vergessen, geht gar nix ab.
    Benzin ist gut, aber ist auch sau gefährlich. Ich denke da nur an den Thread beim flexen die karre abgefackelt......*rofl ,
    da war es "nur" ein Funken von der Flex.
    Ich denke mal bei der Menge an Benzin welches man zum Abwaschen braucht, reicht da schon ein Funke beim
    Lichtanmachen, oder Die Funken von den Kohlen einer Bohrmaschine.


    Bye André

  • #80

    nööö wieso, da waren ja nur mehr reste drauf ... hab die karosse vor die werkstatt gestellt, und dann mal die reste abgeflammt. hat den vorteil, das es auch noch reste aus den verwinkeltsten ecken raustreibt. und dann im gleichen aufwasch mit ner lötlampe die ganze pvc-pampe ausgebrannt.


    unterm strich haben 5l benzin gereicht..... und ne packung aspirin 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!