Den Leuten ist doch mittlerweile alles egal

Da hab ich doch Mittag feststellen müssen das irgendein Depp meine Heckklappe gestern Abend verkratzt hat, zum Glück konnt ich alles auspolieren.

Traurig aber wahr. Aber was Neues ist das nicht. Meinem Vater wurde letztes Jahr die Heckklappe von seinem Astra F Caravan verkratzt. Aber der/die hat sich mehr Mühe gegeben. Die haben Wörter eingeritzt bis aufs Blech.

Gruss Benjamin

PS Deshalb hab ich jetzt den Kadett in einer Garage stehen...

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Aber wie gesagt. Leider Alltag !!! Dann sind auch siolche die mir vor paar Tagen meinen Keller leer geräumt haben. Besser ich sag nix mehr , sonst bekomm ich wieder ein Hals. Einen müßte ich dabei erwischen. Egal ab mein Auto oder nicht !!!

die leute sind vor allem soo dreist, die meinen echt das interessiert den besitzer des autos auch nicht.

letzt stehn wir so an der tanke, ich hat mein auto in ner parklücke. Kommt n alter vergammelter fiesta, parkt schon verdammt knapp an meiner beifahrerseite, da hab ich schon genauer geschaut ob die auf ihre Tür aufpasst. Macht die die Tür ganz vorsichtig auf, ich denk schon "ok, die passt auf", macht die die Tür ganz langsam soweit auf, bis sie an meiner Tür anliegt und drückt noch leicht dagegen beim aussteigen.

ich bin gleich hin, hab die rund gemacht, meint die allenernstet " ja ich hab die Tür doch NUR GANZ VORSICHTIG ANGELEHNT" ich wär ja fast ausgerastet.

Oder wie oft ich das schon gesehen hab, dass die Leute nachm einkaufen ihgren einkaufskorb einfach aufs dach vom nachbarauto stellen, beim aufschließen und einräumen....genau das ist der grund dass ich mir ne alarmanlage mit voralarm geholt hab. Nicht um einbrüche abzuwähren, sondern dass die leute erst garnciht auf die idee kommen, irgendwass auf mein dach zu stellen oder so.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Das ist leider der Alltag, mir hat man am Freitag Nacht den Mercedesstern abgebrochen und dabei schön die Haube zerkratzt X(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

au ja, vorallem so autotür-assis hab ich auch schon genossen ... gibt fiese beulen an der tür, krönung des ganzen, wenn 2 beulen exakt übereinander sind, da weißte, da würde die tür beim aus- und einsteigen dagegengeknallt :evil:

rene
    aus dem grund macht man die teile auch selber ab, damit nimmt man dem pack die gelegenheit

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!