16v Boardcomputer

  • #1

    Kurze Frage.


    Weiß jemand, ob die folgende Nummer die richtige für den BC fürn Kadett 16v ist?


    5 WK 7014 GM 90042253



    Oder ist das nen anderer?

  • #3

    Da war ich ja schon. Habe da aber nichts gefunden. Naja...halt nicht auf die schnelle. Als Modem-User ist das immer schlecht und inner Firma darf ich auch net soviel privat rumsurfen.

  • #4

    ich schau morgen mittag mal nach,sag dir dann bescheid!

  • #6

    Kann ich leider nicht so genau sagen. Habe die Teilenummer per Mail von nem Privatverkäufer angefragt. Vielleicht hat er sich da vertippt. Er meinte aber ist für nen 16v. Aber darauf will ich nicht unbedingt vertrauen.

  • #7

    Grundsätzlich ist es so das es möglich ist jeden BC an jeden Motor anzuschließen. Da die BC von außen Codierbar sind. Ich hab auch einen Auszug von dieser Codierung (befindet sich auch im Downloadbereich vom Kadett-Forum) aber diese Nummern kenn ich leider nicht.


    Ciao Reinertube

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!