kostenlose Fahrzeuginnenraumreinigung

Moin, Moin,

als ich heute bei starken Regen in mein Auto eingestiegen bin, habe ich erst einmal eine kostenlose Dusche genommen. Als ich dann auch noch bemerkte, dass mein Beifahrersitz völlig durchnässt war, habe ich einfach mal die Diagnose gestellt, dass mein Schiebedach undicht ist. Hat da vielleicht jemand eine Ahnung von, wie man die Dichtung erneuern kann? Muss ich das Schiebedach dafür ausbauen, oder kann man die im eingebauten Zustand erneuern? Hat das jemand schon mal gemacht? Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, um mein Schiebendach abzudichten? Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hife!

Mit freundlichen Grüßen
    MaDDoG

hallo,es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten,entweder sind der oder die abläufe verstopft,4 x oder so wie bei mir,das der glasdeckel undicht ist.nur gibts die dichtung nicht einzeln sondern nur der ganze deckel,kostete zur dm zeit knapp 800 öre,eventuell mal aufm schrott gucken,oder mit draht mal die abläufe kontrollieren.gruss 16v fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!