gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

@Pille: Das täuscht auf den Bildern. :P Die Dome sind nicht zugeschweißt, den Gedanken hatte ich zwar auch und habe auch schon Adapter angefertigt zum Verschrauben von Unten (Domlager), aber ist mir dann doch zu extrem und geht zu stark in die Richtung "Show & Shine". Ich fahre meinen D halt bei schönen Wetter des öfteren auch mal! :D

Flash: Der Motor ist gut weggestellt da passiert nichts. :) Hatte nur zum Ausbau den verchromten Ventildeckel und die Zahnriemenabdeckung demontiert damit nichts dran passiert. ;)

Robert: So war es nicht gemeint! :rolleyes:
    Mein GTE wird halt gefahren und ist kein "Show-Car" auch wenn er jetzt nach dem Umbau etwas edeler rüber kommt. :P
    Die Fahrbarkeit und Haltbarkeit steht bei mir immer im Vordergrund! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

is schon klar micha, hab ich da nur beim wort genommen 8)

auch mein gte wird fahrbar, keine sorge ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das stimmt ;), aber zum Motorraum gehört ja nicht nur der Motorraum selbst, also abwarten! :D

Das ist immer shöne zu sehen wie das motoraum jeden beim alle leute andres wurde und doch ist es wieder ein schickes stuck im anfang !
    Weiter so binn gespannt wie dieses motoraum sein solte !

Und mit denn porsche felgen sieht es echt geil aus !

Webers Inside !!

Jetzt dürfte der Motorraum fürs erste Fertig sein! :D

Wenn alles klapppt wird noch diese Woche geschliffen und gefüllert und mit noch mehr Glück nächste Woche lackiert! :P

Habe gerade das "OK" von meinem Lacker bekommen, Mittwoch wird geschliffen, grundiert und gefüllert! :P

Neue Bilder gibt es dann am Mittwoch Abend! :D

auf mittwoch freu. wirst ja doch noch fertig. ich freu mich schon darauf dich mal live zu sehen.
    hab eben erst gerafft das mein youtube stadtviedeo das von deinem d auf der landstrasse ist. schäm
    aber der klang ist mal der hammer^^

16V ist die macht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!