gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Saubere Arbeit und wunderschönes Auto.
    Bis auf die 16V Dachantenne, aber darüber lässt sich ja streiten und die SRA hätte ich weggelassen.
    Aber die ist ja jetzt auch sehr beliebt bei so manchen, weiß aber nicht wesshalb. Reinigen tut das Ding ja sowieso nicht wirklich, sprüht nur alles voll und dann hat man überall die getrockneten Tropfen.

Aber sonst 1A

Diese Saison leider nicht mehr ;( !
    Habe einen Motorschaden.Weiß noch nix konkretes, habe beim Ölwechsel vor dem geplanten Rollout Späne gefunden.Kompression hat er gleichmäßig und reichlich, deshalb wohl irgendwas mit Kurbelwelle :evil:
    Naja, wieder abgemeldet und im Winter was zu tun. Kann ich die Maschine auch direkt noch ein bißchen aufhübschen. Kann man sich ja immer alles irgendwie schön reden... :wink:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Der ist doch genau richtig, mit 16" fährt sich das noch sehr angenehm in Sachen Bodenfreiheit

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Leider hat gestern meine "neue" Ölpumpe seinen Dienst eingestellt... X(

Habe heute eine neue bestellt und hoffe das es mit dem tauschen der Pumpe getan ist und keine Folgeschäden auftreten, wenn doch ist Schieder für den GTE gelaufen! ;(

Komme aber auf jeden Fall nach Schieder evtl. dann halt mit der kleinen Klappe oder dem Bieber... ?(

yx-men: Der Grill kommt schon ganz gut, das Emblem folgt noch in chrom. :)

@DD: Genau. :D

@Oldschool-Driver: Die SRA ist einfach kult und voll "Oldschool". :D
    Bei der Antenne gebe ich dir recht, wenn er irgendwann mal ein neues Gewand bekommt wird sie mit verschwinden. ;)

Turbo-D: Ist doch OK, ist halt deine Meinung. :)
    Bei uns sind die Strassen doch sehr gut ausgebaut, sogar die Landstrassen! :D Der Uni-Lack mit dem Chrom gefällt mir auch sehr gut und hätte anfangs auch nicht gedacht das es so gut rüber kommt. :P

@wolvetk: Kommt noch! :D

Champagner-D: Gebe ich dir völlig recht, vorne würden sogar noch knapp 3cm gehen, aber ich will auch mal fahren... ;)

Stehe ja nicht so auf den Porsche Look aber auf dem Bild oben,
    sieht er richtig Hammer aus, auch wenn das Blau nicht die schönste Farbe fürn D ist :rolleyes:

Was mir nicht so gut gefällt ist das Vauxhall Emblem und die 16V Antenne aber da gelobst du ja bald Besserung... ;)
    Saubere Arbeit...!

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!