gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

  • #542

    hmm, ich bin mal mutig und tippe auf gold ;) :D :D


    vom prinzip hast ja recht, dank des günstigeren abstrahlverhaltens sind die resultate beim vergolden im gegensatz zum chromen immer 100% top.


    hast schon ne idee, was du mit dem bremsflüssigkeitsbehälter machst???
    weiß ja nicht, wo die galvanisieren läßt, aber frag die mal, ob die schon mal mit silberleitlack gearbeitet haben.
    damit wäre auch das ding in gold machbar ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #543

    Robert, da hast du mal wieder recht! :evil:


    Unter meinem Weihnachtsbaum liegt ganz sicher ein Bremsflüssigkeitsbehälter in gold! :D


    Dieses hässliche Ding stört mich schon lange, habe aber jetzt eine Quelle wo das alles kein Problem ist! ;)


    Über kurz oder lang werde ich da aber noch eine andere Lösung verwirklichen, spielt zur Zeit leider nur der TÜV nicht mit! :(

  • #544

    wo will der tüv was meckern???
    solang der behälter dicht ist, und vom niveau übern hbz liegt, is doch alles gut, der behälter erfüllt ja keinerlei funktion, außer die paar tropfen nachzuspeisen, die durch den belagverschleiß benötigt werden. also manchmal sind die onkel echt groß neben der spur

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #547

    Mit viel Glück ist der Rest der Teile noch vor Weihnachten fertig! :P


    Robert: Was soll ich sagen :rollin: , werde da mal was aus Alu bauen! :wink:


    Marc: Finde ich auch, wie ist der Stand der Dinge bei deinem? ?(


    Hast du schon nach dem Blitz geschaut?


    georgie: Das liegt noch immer sicher im Safe! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #549

    Ich bin bis jetzt gut vorran gekommen, habe aber heute leider einen kleinen Rückschlag bekommen! X(


    Leider ist bei den neuen verchromten Spurstangen das Gewinde nicht mehr zu gebrauchen, da es wohl vor dem Bad nicht abgeklebt wurde! :ahhhh:


    Hat aber auch ein gutes, jetzt werden die neuen Spurstangen auch in gold kommen! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!