gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"
-
-
-
-
-
-
#694 Man o man...
Klarglas hinten für die Limosine gibbet auch in D zu kaufen. Was meint ihr wo die Scheibe vom Robert und die zwei weiteren, die in unserer Halle sind wohl herkommen...
Bronze Color ohne Drähte für enn Kombi gibbet auch noch hier im Lande zu bekommen...
Also warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#700 ... endlich von der Schlammparty aus Aerzen zurück!
Das WE war wirklich mehr oder weniger der Horror was das Wetter an ging! :rollin:
Belohnt wurde ich auf dem Treffen mit dem 2. Platz in der Kategorie "schönster Motorraum" :P, verdient bekommen hat den 1. Platz der Commodore aus H (Hannover) mit verchromten Block, Getriebe, Spritzwand...!
In der Kategorie "Kadett D" belegte ich ebenfalls den 2. Platz!
Leider habe ich die Pokalverleihung verpennt, aber den 1. Platz soll ein Benjamin aus Paderborn mit seinem D gemacht haben! Kenne leider ihn und auch seinen D nicht!
Falls jemand das Fahrzeug kennt, würden mich schon Bilder von seinem D interessieren! Habe den D leider nicht auf dem Platz gesehen! :wink:
Bilder vom Treffen findet ihr auf meiner HP, Danke an Dirk für die Bilder!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!