Vectra Sättel an GTE HBZ

  • #1

    Frage! Kann ich die Hinteren Bremssättel vom Vectra 2.0I C20NE ohne ABS wegen (Scheibenbremsen )mit dem HBZ vom Kadett D GTE Kombiniern ?Oder Brauche ich den HBZ vom Vectra!

  • #2

    Also normal schon aber ich bin mir nich so sicher!Was is denn mit dem HBZ vom Vectra der passt doch auch wenn ich micht nicht ganz täusche!Und wenn alles nix bring hilft nur noch der E-Kadett mit teilen weiter!

  • #3

    Ja weil einen BKV Mit HBZ habe ich von einem GTE!Vorne wollte ich dann 16V Sättel drauf mchen und Hinten statt der GTE Trommelbremse die Scheibenbremsen von einem Vectra 2.0 ohne ABS !Diese Teile habe ich auch!

  • #4

    hallo ! Der Ascona C 2.0i hat ja die selbe bremsanlage wie der GTE.


    Habe Kompett auf 16V Anlage mit Original Ascona-ABS umgebaut und den Hauptbremszylinder (20mm) Beibehalten.


    Druckminderer habe ich vorsichtshalber auch vom Vectra genommen. Du solltest die vom Kadett 16V nehmen wegen der Achslast. Geht aber auch mit den Originalen... Konnte keine Überbremsungen feststel


    Original haste nen 22mm Hauptbremszylinder.

  • #5

    habe auch hinten vectra sättel drauf,sind die gleichen wie beim Kadett sofern da eine grosse 35 draufsteht.


    Das mit den druckminderern muss jeder selber entscheiden.


    mfg

  • #6

    Nein kannst nicht die vom GTE nehmen, nimm die Originalen vom Vectra! X(


    Benutze bitte die Suche :) da wir dieses Thema schon mehr als oft hatten und deshalb mache ich hier zu! ;)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!