Ich darf mich Vorstellen....

ich kenne das problem mit den domen hinten und den Federaufnahmen... ich habe auch beim Kauf drauf geachtet, aber auch ein 82er hat absolut nichts. Vielleicht gabs da auch damals Verarbeitungsfehler bei einigen Modellen... Der Asci wurde ja in 2 verschiedenen Werken Produziert. Der 82er kommt aus Rüsselsheim

Den Rost würde es auch gleich sehen, da die alten modelle noch keinen Teppich über die döme haben.... Nur die seitenwände unten waren total durch..

auch die a-säulen hatten jeweils ein kleines loch ganz unten hinter den Kotflögeln. Sowie ein mini-Loch im Fahrer-Fußraum, da er dort mal aufgesetzt hatte. Das wars dann schon.

asci: Was am Sommerauto ist chrom dran ?(!? Hab ich garnicht gesehen. Fällt garnicht auf. Zum Rost, ok der Kadett E ist schon krass aber Astra F und Vecci A (ausser die von der Insel) net so und ab Facelift sind der Astra F und Vecci A auch besser. Ach genau das mit dem Federdome hinten hatte bei uns im Verein auch einer.

hiko: Hat er den Bügel beim Drik verchromt!? Ja die Heuss kenn ich auch alle drei. Warst auch schon den Saufereinen in der Vereinskneipe dabei!?

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Schade das die Dinger schneller rosten als fahren,weil die c´s schon geile autos sind aus denen man auch viel rausholen kann.

@ pinky

Ja war da schon ein paar mal,auch im pool.Jetzt nicht mehr so oft.Helfe auch am treffen und so.
    Glaub schon das das der dirk war,jedenfalls in wuppertal.
    was hast du mit denen zu tun?

mfg

Ach so wollte schon sagen. Aber der C Ascona ist schon net schlecht aber auch so ein Stiefkind wie der D oder Rekord E oder Commo C usw.

hiko: Du hast ne PN

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!