käfig + tüv = ????

servus,

hab vor im zuge meiner umbauarbeiten am kaddi, ihm nen käfig zu verpassen.

dachte an nen wiechers mit kreuzstrebe und flankenschutz.

nur was sagt der tüv dazu? bekomm ich den eingetragen?

die rückbank fällt sowieso weg.

Ja bekommst du eingetragen
    Und falls du noch keinen hast meld dich bei mir

Gruss Andreas

Wenn Du den Käfig eintragen läßt,was Du auch mußt, dann wird die Rückbank sowieso ausgetragen,sprich,die Sitzplätze im Fahrzeugbrief/schein auf 2 reduziert. Und die Polsterung ist beim Eintragen wichtig. Weiterhin mußt Du auf der Fahrerseite eine Sonneblende haben,sonst bekommst Du den Käfig nicht eingetragen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Die Eintragung stellt kein Problem da, aber das dumme ist wenn du diese häßlichen Polster wieder entfernst, kriegst du schön eins von den grünen drauf.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ist das Dein Ernst? Eine Sonnenblende? Wie soll das gehen? Ich hab meinen Käfig probehalber mal reingestellt. Die Sonnenblende geht nicht mehr runter oder nicht mehr rauf. Je nachdem wie man´s sieht. Das is ja ober scheiße.

Kannst du doch nach dem Tüven wieder raus chmeißen, ich würd aber erst mal nen Prüfer dazu anhören, denn warum soll was drin sein, was du eh nicht benutzen kannst.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!