Mein Champion
-
-
-
-
-
#53 Ich war heute nach über drei Monaten mal wieder bei meinem Auto im Winterquartier!! Ich wusste schon gar nicht mehr wie geil sich eine Supersprint Gr. A anhört!!
Als Nachtrag mal ein Innenraum Foto und eins vom Motorraum!!! Der blaue Zylinderkopf war schon!!! Wenn ich den erwische der den angemalt hat!!! :shoot:Ist halt alles schlicht!!! So mag ich das am liebsten!!!
-
-
-
-
-
-
#57 Seit Mittwoch Abend steht das Auto bei meinem Kumpel in der Garage und wir sind dabei ihn ein wenig zu verschönern, aber vor allem wollen wir diesem sch.... Rost zu Leibe rücken!!
Werde die nächsten Tage ein paar Bilder vom aktuellen Stand posten!! Ist zwar hier das Hochglanzalbum, aber für die paar Arbeiten muss man ja nicht den Beitrag verschieben, oder?! -
-
-
#59 So, jetzt ein paar Bilderchen...
Hier war noch alles in Butter! Mein Kumpel Donk hatte schon angefangen als ich endlich nach der Arbeit bei ihm war.
Die eine Stelle hintem Kotfügel ist zwar nicht grad schön, aber es ist auch nix dramatisches....
... da sieht es hinten schon viiiiiiiiiel schlimmer aus!! :kotz:Aber wenn Donk und ich fertig sind wird man davon nichts mehr sehen!!
Gestern war ich den ganzen Tag damit beschäftig mein Auto tiefer zu machen!! Es klappe erst nicht so wie ich das wollte, aber jetzt müsste es gehen so wie ich mir das vorstelle!! (Die Bilder dazu gibt´s dann wenn das Auto wieder zusammen ist)
Ach ja, ich habe auch endlich die analoge Uhr aus dem Cockpit verbannt!! Anstelle von der Uhr ist jetzt ein Bordcomputer!!
Combodiesel:
Die kleine Nettigkeit von dir ist auch schon dran!! Fehlt nur noch der Lack!! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!